passende Boxen für A/V Receiver

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : passende Boxen für A/V Receiver

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

möchte mir einen 5.1 A/V Receiver zulegen und die passenden Boxen +Subwoofer selbst zusammen stellen. Worauf muß ich achten das alles gut zusammenpaßt. Wie verhält sich die Ohm und Wattleistung der Boxen zum Receiver. Würde mich sehr freuen von Euch Rat zu bekommen.

Anzeigen

reciever sollte 8 Ohm liefern die boxen am besten auch
watt bleibt dir selbst überlassen aber es sollten 5xca.20-50 watt sein + Aktiver Subwoofer mit ca.200 RMS

am besten du nimmst bei den Boxen ein kommpletset von Magnat mit min. 25 cm subwoofer

wennst besseren klang willst dann kommst an nem BOSE oder Bang & Olufsen system nicht vorbei dann kannst mit Receiver mit ca. 2000-5000€ rechnen aber fürs normale heimkino reicht Magnat locker

MFG Willmaster

Antworten Willmaster
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > passende Boxen für A/V Receiver
Zu:

Es gibt 49 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen