hi leute
ich habe zu erst versucht mich an den technischen support von hp zu wenden aber nach dem ich dort jedes mal eine fehlermeldung bekommen habe,wenn ich die nachricht abschicken wollte, versuche ich einfach mal hier mein glück.
da ich keine lust habe alle noch einmal abzutippen, hier meine original mail an hp.
ich foffe mir kann hier einer weiter helfen.
vielen dank
Guten Tag
Ich habe probleme mit dem integrierten Netzwerkadapter (Broadcom NetLink Gigabit Ethernet). Dieser wird nur im Gerätemanager angezeigt, wenn ich mit Netzteil arbeite. Im Akku- Betrieb verschwindet dieser aus dem System und wird weder vom Gerätemanager, noch in den Netzwerkeinstellungen angezeigt. Des Weiteren kann selbst im Netzbetrieb keine Verbindung zum Router hergestellt werden. Das Gerät zeigt "Eingeschränkte Konnektivität" an. Das Deinstallieren und neu Installieren der Treiber, haben das Problem nicht beseitigen können. Vor zwei Tagen hat die integrierte Netzwerkkarte noch tadellos funktioniert. Seitdem das Problem aufgetaucht ist, befinden sich im Gerätemanager zwei neue Einträge mit Fragezeichen im Unterpunkt "Andere Geräte". Es wird zwei mal "Unbekanntes Gerät" angezeigt. Gerätetyp und Hersteller sind jeweils unbekannt. Bei dem ersten ist der Ort "Microsoft ACPI-konformes System" und bei dem zweiten "PCI Standard-ISA-Brücke". Bei dem ersten kommt die Meldung "Die treiber sind nicht installiert" (Code 28) und bei dem zweiten "Das Gerät ist nicht konfiguriert" (Code 1). Windows findet keine Treiber und die Netzwerktreiber funktionieren hierfür auch nicht. Ich könnte mir nur vorstellen, das irgendwelche Mainboardtreiber für die Schnittstelle fehlen aber dafür habe ich keine Treiber auf Ihrer Webseite gefunden. Hoffentlich können Sie mir weiter helfen. Ich bin Techniker und brauche den Laptop dienstlich. Daher bitte ich um schnelle Hilfe.
Vielen Dank
mfg
...
ach ja der lapi läuft mit windows xp professionell sp2
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.