Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > ProgDVB: Fernbedienung für Hauppauge WinTV Nova HD-S2programmieren

ProgDVB: Fernbedienung für Hauppauge WinTV Nova HD-S2programmieren

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : ProgDVB: Fernbedienung für Hauppauge WinTV Nova HD-S2programmieren

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo!

Ich habe eine Hauppauge WinTV NOVA HD S2, nutze ProgDVB und bin nun seit einer ganzen Weile dabei, die Irremote.ini auf ProgDVB anzupassen, damit ich die Fernbedienung mit ProgDVB benutzen kann. Ich krieg es aber nicht hin. Kann mir jemand helfen? Ich nutze Version 5.09.02 von ProgDVB.

Vielen Dank schonmal

Nachricht bearbeitet von Uwe am 27.07.2007 um 14:57:42
Anzeigen
- 0 +

Hallo Rofi,

da bist du aber ein ganzes Stück weiter als ich. Ich habe meine S2 jetzt seit einer Woche und bekomme Sie mit ProgDVB gar nicht ans laufen. Frische XP-Systeme mit ProgDVB 5.09 und 5.10 ausprobiert, aber die Karte wird nicht erkannt. Habe alle Einträge bei der Installation durchprobiert. Welche Karte hast du ausgewählt ?

Danke für die Hilfe.

Antworten DEC
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > ProgDVB: Fernbedienung für Hauppauge WinTV Nova HD-S2programmieren
Zu:

Es gibt 97 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ogger79 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hauns hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Lord Wotan hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 momo7 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 shifty hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 coxproducer hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Procarlon hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen