ich suche jetzt schon lange eine neue Tastatur und hab mich gefragt ob 79.99 € für eine Razor Lycosa gerechtfertig sind?
Sie sollte am besten gut zum Gamen sein und schnelles Tippen sollte sie auch gewärleisten. Meinung gesucht!!
Habt ihr sie selber und könnt sie mir empfehlen oder sollte ich mir lieber eine andere kaufen?
mfg M@R$EL
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 21.04.2009 um 16:00:12
Habe mir vor kurzem die Sidewinder X6 für 50€ gekauft, bin sehr zufrieden damit.
Bis 60€ bekommst du die Sidewinder X6 oder auch die Logitech G15.
Die Lycosa ist denk ich keine schlechte Tastatur bei dem Preis würd ich eher zu MS oder Logitech greifen...
Die Lycosas ist ansich ziemlich gut, allerding sind beide Varianten (Standart und Mirrow) von der oberfläche eher msit.
Die Standart hat eine Gummibeschichtung, die nach vielen Aussagen schnell abgeht und die Mirrow ist mit Klavierlack lackiert, was das heißt kann sich wohl jeder denken....
Ich habe im MM mit dem ding einen Satz getippt, danach sah die sonstwie aus^^
Ich bleib vorerst bei der Cherry Stream. Von Qualität und Tastenwiederstand etc steht sie den 50€ aufwärts Teilen um nichts nach, hat eben blos keine Zusatzfunktionen.
Solange Leute bereit sind 80 Euro für eine Tastatur auszugeben, kann es Deutschland nicht so schlecht gehen wie in Funk, Fernsehen und Zeitungen berichtet wird.
Wie kann man bei 50 Euro+ von einem guten Preis/Leistungsverhältnis sprechen???
Gibts deswegen einen Kill mehr? Ist ein Monster schneller zerschnetzelt?
Aber irgendeinen Tick hat wohl jeder (mich eingeschlossen).
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.