Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebook HP nx6325 startet nicht mehr im Netzbetrieb, Akkubetrieb ok

Notebook HP nx6325 startet nicht mehr im Netzbetrieb, Akkubetrieb ok

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Notebook HP nx6325 startet nicht mehr im Netzbetrieb, Akkubetrieb ok

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Community,

Ich habe ein Problem:
Nachdem ich ein bischen am Netzteil meines Notebooks rumgespielt habe *hüstel* krieg ich das Ding nicht mehr im Netzbetrieb zum laufen. Im Netzbetrieb wohlgemerkt - im Akkubetrieb läuft das Teil wie eine eins!

HP Support kommt nicht in Frage, Garantie ist vor einem Monat abgelaufen und äusserer Zustand bedenklich.

Vielleicht weiss jemand eine Lösung... die idealerweise nicht viel kostet, bin Schüler und das Teil war eh schon teuer genug :/

Bin unglaublich dankbar für jeden Lösungsvorschlag, derjenige der mir hilft das Ding wieder zum laufen zu bringen bekommt von mir einen symbolischen Backlink als kleines Dankeschön.

Grüsse aus München,
Euer Stefan

e:// mh, es könnte das gleiche Problem sein wie hier: http://www.tomshardware.com/de/for [...] zteil-akku

Nachricht bearbeitet von masterofnothing am 14.12.2007 um 16:24:32
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebook HP nx6325 startet nicht mehr im Netzbetrieb, Akkubetrieb ok
Zu:

Es gibt 57 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen