Tom's Hardware > Foren > Office (Büroanwendungen) > Outlook 2007: Briefpapier-Vorlagen erstellen mit Animationen und Musik

Outlook 2007: Briefpapier-Vorlagen erstellen mit Animationen und Musik

Forum Office (Büroanwendungen) : Outlook 2007: Briefpapier-Vorlagen erstellen mit Animationen und Musik

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

im Outlook 2003 konnte ich Briefpapier bzw. Vorlagen (Stationaries) selber erstellen. Im Outlook 2007 finde ich mich allerdings nicht so zurecht. Kann mir dabei vielleicht jemand helfen?
Ich würde auch gerne Animationen oder Musik mit einbringen. Wäre lieb, wenn mir jemand da ein Workshop oder Tipps geben könnte.

Danke schon mal im Voraus.

rinswind

Nachricht bearbeitet von Uwe am 10.09.2007 um 08:14:17
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Office (Büroanwendungen) > Outlook 2007: Briefpapier-Vorlagen erstellen mit Animationen und Musik
Zu:

Es gibt 56 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen