Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > FORUM + Idiotenflat - nein danke: Die Abzocke mit der Billigwerbung

FORUM + Idiotenflat - nein danke: Die Abzocke mit der Billigwerbung

Forum Off Topic : Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) - FORUM + Idiotenflat - nein danke: Die Abzocke mit der Billigwerbung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

ich hab immernoch idiotenfrei Forum!
Diverse Ärgernisse Idioten/Flat:

1.: Bei Idioten hätte ich Vertrags Laufzeit von 24 Monaten, bei meinem jetzigen Forum
eine Kick Funktion von nur zwei Wochen,
die werd ich doch nie wieder lohs,
(was ist, wenn sich die Lebensumstände morgen ändern, man plötzlich ein tolleres forum haben will
oder man einfach Keine lusst mehr auf Idioten haben will,
wird man genötigt, die noch 24 Jahre zu ertrahgen).
Wenn ich z.b mal 4 Wochen überhaupt nicht zu hause bin, dann habe ich ohne Idioten keine Kosten groß
verursacht
aber mit idioten die scheissen das gantze fohrum Zu und kosten.

2: was mich am Idioten/Flat hindert, sind die verstecken und un-überschaubaren Kosten,
angeblich alles incl. für 19.95 €, auf so einen Vertrag ist ein Bekannter nun reingefallen,
kuckt man sich das dann genauer an, so kommen 9.95 € Idioten für Versandgebühren
und bei der Dummheits Begrenzung ab 5 Zeilen mit 2 Cent/geistiger felschuss hin zu,
(die AGB ist fast unleserlich geschrieben), im endeffekt bezahlt Er dann schon mehr,
als ich mit meinem fohrum, bei mirgen die kosten bei 6 cent/sec 24 Stunden z.z.,

3.)Dann gibt es ja noch so einen Anbieter, der billig Werbung macht mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen,
da ist ein andere Bekannter gut drauf reingefallen und hat heute keinen Idioten mehr,
das Irrenhaus hatte aber noch 3 Monate berechnet , obwohl alles funktionierte,
alle waren freundlich und intelligent, der gesamte alte kluke Forum war dadurch verloren und nun
erst mal nette Anwaltskosten und 1 Jahr ganz ohne Forum.
Vorher war es zwar teuer hatte aber funktioniert.

4.:) Bei Idiot würde an meinen Forum u.a. die intelligente Diskussion Funktion
und die deutsche recht schreibung Funktion nicht mehr funktionieren,
das sind so Sachen , die über das I-Haus wenn es geht sehr unzuverlässig funktionieren
und wenn überhaupt, sehr treuerer sind,

5.)Das Ärgernis ist auch als diese Idioten noch, das unnötig Nerven verbraucht wird
wenn der Forum gar nicht gelangweilt ist..

6.)bei einem recht großen Anbieter wurde einfach aufgelegt,
als ich fragte, wie ich denn mit Idiot zukünftig vernünftig könne mit dem Forum,
denn das ist eine unverzichtbare Funktion für mich, die ich recht oft brauche,
Der Anbieter war nur am Geld und einmem s.g. Idioten Knebel Vertrag interessiert,
aber nicht an Kunden Informationen .

(Schade. Ist nicht so gut geworden, hab mich wohl doch zu sehr ans Original gehalten. :D Wer's besser kann: Ich wäre auf eure "Versionen" gespannt :) )

Anzeigen

:lol: :lol: hilarious! :bounce:

kennt ihr eigentlich schon den:

Zitat :

Also Sachen wie Intel , AMD als Avater sind Kindisch und dumm,
ich frag mich manch mal, was der ein oder andere mit so was im Avater eigentlich bezwecken will und was so was soll ?

So Sachen wie z.b. Intel Inside, u.a. diese ganzen Hetz Sachen gegen andere Firmen sind u.a auch Unzulässig,
durch solche Art von Iliger Werbung in irgendeiner
andere Firmen schlecht gemacht werden ( Abbild des Avaters) ,
so was kann zu einer Abmahnung für den Foren Betreiber führen .
Es könnte z.b. sein, das sich die ein oder andere Anwaltskanzlei an solchen SAchen stöhrt und dieses dann kostenpflichtig abmahnen will, es ist u.a eine Urher Rechtsverletzung wenn man original Abbilder von Marken Namen als Pic im Avater veröffentlicht !

ratet mal wer das verfasst hat , muahaha, ein klassiker!

------------------------------ [QUOTE]Namen und der Satzanfang beginnen immer mit einem Großbuchstaben[/QUOTE]
nö, zu faul sry :P
Antworten pminsane

Ähm.. LoL? :D
Ein jeder Hersteller würde sich einen Keks freuen, wenn tausende Leute sein Logo <kostenlos> durch die Welt tragen :D

Antworten momo2k

<3 this ;)

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > FORUM + Idiotenflat - nein danke: Die Abzocke mit der Billigwerbung
Zu:

Es gibt 33 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 GSC20 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 20:15 Techniker Freak hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Der_Paddy hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 sleepy_simon hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 Smartengine hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bdrift hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 V-MAX hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 megug58 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Le0nard hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:36 derGhostrider hat das Abzeichen Storage erhalten
  • 11:50 freak_de hat das Abzeichen Kolumnist erhalten