Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Maus Problem unter Win Server 2003 R2 64 Bit

Maus Problem unter Win Server 2003 R2 64 Bit

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Maus Problem unter Win Server 2003 R2 64 Bit

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich hatte lange zeit Win Xp drauf, und dadrunter hatte ich keine Probleme.

Also Folgendes Problem, sobald ich die Maus geschwindigkeit ändere passiert folgendes.
Die Maus geschwindigkeit für die Richtungen Rechts, Links und nach Unten ändert sich aber die für oben scheint gleich zu bleiben.

Natürlich ist das nicht sehr angenehm und Praktisch beim Zocken. ^^

Was ich bis her Probiert habe:
Im Set Point Treiber rum gespielt. (Geschwindkeit und Beschleunigung von Set Piont übernehmen nicht vom Betriebs System etc.)

Reg Edit eintrag für die Maus beschleunigung gelöscht

Maus Fix instaliert, eigentlich für Maus beschleunigung gedacht aber da ich die sowieso aus haben wollte konnte es nicht schaden.

Eigentlich würde ich mich nur sehr ungern von dem neuen Betriebs System trennen, ich habe einfach das gefühl das alles nen bisle schneller läuft. Ich habe nen bischen Zeit rein investiert um die Server Edition ein bischen XP näher zu kommen (Directx 32 und 64 Bit drauf gespielt) Hardware beschleunigung etc. angemacht.

Auserdem sollte ich das Problem in den Griff bekommen würd ich gern noch mal 3 Gig Arbeits Speicher dazu packen, das ich auf 6 Gig komme. Unter Win Xp 32 Bit ist das nicht möglich und ob das Problem unter Win XP 64 Bit nicht auch auf trit kann ich auch noch nicht erahnen.

Wäre dankbar für Hilfe, habe auch schon beim Logitech Suport rein geschaut aber die kommen gleich mit Win Sever 2003 wird nicht unterstütz, naja soll angeblich auch nur ne etwas veränderte Version von XP 64 Bit sein.

Achja ich habe ne Logitech G5 Maus.

Falls interesant was ich aber nicht glaube zu dem Problem hier der Rest des Rechners:

Mainbaord: Asus P5LD2
CPU: Intels Core 2 Duo 6300
Grafikkarte: ATI HD 3870
TV Karte: Hapauge HVR 4000
Sound: Sound Blaster Audigy 2

Also nichts besonderes, aber für mich reicht er.

Anzeigen

Niemand ne Ahnung ?

Antworten Saikou
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Maus Problem unter Win Server 2003 R2 64 Bit
Zu:

Es gibt 113 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 catdeelay hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen