ich wollte mal wissen, ob es dvd-player (mit mpeg4, sprich divx-funktion) gibt, deren software (für die decodierung) man updaten kann (mittels usbstick oder dvd/cd)?
da sich der divx-codec ja weiterentwickelt und auf meinem derzeitigen dvd-player nicht sämtliche avis laufen und ich zu faul bin, jeden film umzuwandeln (bedeutet ja auch qualitätsverlust und wir sprechen hier von mehr als tausend avi-filmen), bin ich für jede hilfe dankbar.
ein weiteres problem stellen avi-filme mit mehreren tonspuren dar, wobei der dvd-player dann schon so "fortschrittliche" sein sollte, dass er nicht nur automatisch die 1. vorhandene tonspur abspielt, sondern man diese wechseln könnte - derzeit spielt er diese filme gänzlich ohne ton
also gibt es da überhaupt etwas auf dem markt? ich möchte auch keinen sog. "multimedia-pc", den ich mir ins wohnzimmer stelle usw. oder ein kabel vom arbeitszimmer zur stube bohren müssen und solcherlei scherze.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.