Tom's Hardware > Foren > Eigene Website, Hosting, Webdesign, Programmieren > Warung bei Formular unvollständigkeit php

Warung bei Formular unvollständigkeit php

Forum Eigene Website, Hosting, Webdesign, Programmieren : Warung bei Formular unvollständigkeit php

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo liebe Community,

ich habe ein Formular mit einigen Pflichtfeldern erstellt. Das Formular funktioniert auch, leider hab ich das Problem, dass falls ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt wurde und der Benutzter auf absenden klickt das Formular geleert wird und die Fehlermeldung unten auf der Seite angezeigt wird, was der Nutzer nicht sehen kann, da er nicht mehr runter scrollen wird.

Hier mal der Link:

http://rd-invest.de/formularseite/

Ich möchte gern wissen wie ich die Meldung, dass nicht alle Felder ausgefüllt wurden sichtbar für den Nutzer, also oben darstellen kann und das Formular nicht geleert wird.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen! :)

Mit freundlichen Grüßen
bublic

Nachricht bearbeitet von bublic am 05.07.2009 um 19:07:57
Anzeigen

ich glaub du musst als value den wert des feldes eingeben.

also wenn er öffnet, ist alles leer und sobald er absendet, bekommen die felder die values der vorherigen eingabe

Antworten soeren87

Ich weiß nicht wie ich das auf meine Seite übertragen soll :(

Antworten bublic

Wo ist das Problem?

<INPUT class="<?PHP echo $errorClass[’lastname’]; ?>" name="lastname" value="<?PHP echo $_POST[’lastname’]; ?>">

Stand gleich als erstes dort ...

Nachricht bearbeitet von bitti1 am 08.07.2009 um 20:35:54
Antworten bitti1
Tom's Hardware > Foren > Eigene Website, Hosting, Webdesign, Programmieren > Warung bei Formular unvollständigkeit php
Zu:

Es gibt 79 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen