ich habe folgendes Problem, und leider nichts im Forum dazu gefunden.
Ich kann in News oder Artikeln keine Kommentare verfassen. Ich melde mich normal an, aber wenn ich auf eine News klicke steht unten "Zum Kommentieren anmelden" klicke ich darauf lande ich in meinem Profil... ich werde wahnsinnig.
Das gleiche Phänomen im IE7 wie auch unter FF aktueller Version.
guck doch einfach ma hier im forum gaaanz oben also die ersten beiden themengebiete...richtig die heißen die heißen artikel und news, da kannst du comments geben...hab ich auch doch auch gemacht, bei mir geht das andere auch nicht, vielleicht soll ma ja jetzt ins forum gehen
Genau selbes Problem, kann es sein das es an der "Art" der vollständigkeit der Anmeldung liegen? Weil ich hab da so gut wie nichts angegeben, geht ja keinen was an
Nochmal: Es geht nicht um das Kommentieren im Forum, sondern um die Kommentare direkt unter den NEWs
Also, habe mich mal abgemeldet und wieder eingeloggt. Folgende aktuelle News kann ich (jetzt doch) kommentieren:
[CES 2008] Intel mit 16 Penryn-CPUs [CES 2008] Mit HD-DVD-Laufwerk: Qosmio G45-AV690
Folgende kann ich NICHT (mehr) kommentieren:
BMW stellt Telematik-Protokoll vor 27- und 24-Zöller von Eizo
Folgende mal so, mal so:
Phenom nachrüsten: Noch keine gute Wahl
Irgendwie scheint der frei nach Schnauze auszuwählen, bei welchen News ich kommentieren kann/darf, und bei welchen nicht. Sehr merkwürdig. Ich werde mich mal zuhause abmelden und es auf Arbeit nochmal probieren.
//edit
Bin jetzt auf Arbeit, und kann gar nichts von den aktuellen News kommentieren. Für die älteren News habe ich keine Zeit ^^ Zuhause und hier Firefox 2.0, Windows XP Pro SP2.
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 09.01.2008 um 09:38:03
Interessant finde ich das bei den News die ich kommentieren kann (Phenom z.B.) gibts auch viele Kommentare und da wo ich es nicht kann (BMW Telematik, Intel Penryn CPUs; z.B.) gints so gut wie keine Kommentare scheint also verbreitet zu sein.
Falls die Info was taugt: Dieser Zustand ändert sich sogar innerhalb eines Artikels mit mehreren Seiten, z.B. auf Seiten 1 und 2 kann man kommentieren, auf der Seite mit dem Fazit plötzlich nicht mehr.
Also: Ich habe gerade von unseren Technikern gehört, dass innerhalb der nächsten Tage die Kommentarfunktion überarbeitet wird. Demnächst soll es möglich sein, auch unangemeldet zu kommentieren (anonym).
Ich schlage vor, dass wir diesen Wechsel einmal abwarten und dann erneut zu überprüfen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.