Hi, hab eine wenig besuchte Homepage Ja gut, ich nutze sie eher um zu üben etc., habe das Design selbst gemacht und kostenlose Php Scripte eingebaut:
www.gilde-ascardia.de/
Wenn ihr auf der News Seite runter scrollt, seht ihr den Teamspeak Server aufgelistet - den würd ich gerne nach oben bringen, allerdings hinter so einem Spoiler, wie man es aus Foren kennt:
Spoiler :
Teamspeak-Server!
Hab bei Google nichts gefunden, was funktioniert hat .. bin auch nicht sonderlich gut darin, ich arbeite mit Dreamweaver.
Mit Dreamweaver.....ohje warum nur das da kenn ich mich nicht aus. Wollte dir ein Kompliment für das Design aussprechen. Ist dir super gelungen, das der Head-Content aus der eigentlichen Box rausragt, ist klasse . (versuch doch die Buttons noch zu animieren, wenn z.b. jemand darüber geht, das ein schwachleuchtendes Licht dahinter erscheint, wirkt bestimmt richtig geil bei dem stimmigen Design)
Zum Thema, wie du den TS²-Server nach rechts neben dem Maincontent bekommst, wüßte ich, da gibts viele Seite, die ein 2-3 Spaltiges Layout erklären, so das es sich dynamisch der Auflösung des Bildschirms anpasst. (http://www.intensivstation.ch/templates/)
Wie du das mit dem Spoiler meinst, versteh ich nicht ganz, heißt man klickt darauf, und dann erscheint es erst oder?
Achja das mit dem Spoiler, selbst wenn es sehr spät kommt und du das wahrscheinlich nichtmehr lesen wirst , kann ich dir auch mit Flash programmieren, weiß halt nicht ob du das einbauen kannst, kann dir natürlich die Html-Datei schicken.