Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Notebooks, UMPCs, PDAs, Navigationssysteme » Acer Travelmate 8006LMI: Lohnt sich Reparatur?

Acer Travelmate 8006LMI: Lohnt sich Reparatur?

Erweiterte Suche

Es gibt 89 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Acer Travelmate 8006LMI: Lohnt sich Reparatur?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo zusammen,

die Festplatte (2,5'' ATA/IDE 100 Hitachi Travelstar 80GB 4200RPM) meines o.g. Notebooks hat den Geist aufgegeben :pfff: ; jetzt stellt sich mir die Frage, ob es sich lohnt eine Festplatte für 60-80€ zu kaufen oder das Ding sofort zu verscherbeln. Hab in Ebay kein Notebook dieser Klasse gefunden; deshalb hier meine Frage.

Daten:
Prozessor: 2000MHz Intel Pentium M (Centrino)
Speicher: 1GB DDR2 (aufgerüstet)
Grafikkarte: ATI Mobile Radeon 9700
Betriebssystem: Windows XP Professional (leider nur als Recovery-CD von Acer)
Weitere Informationen gibt es als PDF unter ftp://ftp.work.acer-Euro.com/note [...] 000_de.pdf

Da ich es eigentlich nicht mehr benötige (habe auch einen geschäftlichen Schlepptop und zuhause PCs), tendiere ich eher dazu, es ohne Festplatte zu verkaufen. Was meint Ihr?

Anzeigen

Git nix wat et nit git!
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Wenn du ihn ja sowieso nichtmehr brauchst dann weg damit. Denke mal wenn du eine neue Festplatte kaufst und dann verscherbelst wirst du wohl mehr potenzielle Käufer ansprechen.

NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

ohne platte verkaufen = nicht so gut!
aber wenn er läuft, dann werden auch Gebrauchte NB'S gut gehandelt.

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Notebooks, UMPCs, PDAs, Navigationssysteme » Acer Travelmate 8006LMI: Lohnt sich Reparatur?

Google Anzeigen