haste schonmal gegoogelt? Also hab schon ein paar Flashplayer-'Videoprogramme' programmiert und ich wüsste nicht, wie man das da rausholen kann. Bei YouTube oder so ist das einfacher......ich google mal vielleicht finde ich ja was, würde mich nämlich auch interessieren
So hab mal gegoogelt, so ein professioneller googler bin ich leider nicht.....aber naja ich hab nichts gefunden, was meiner Meinung nach einigermaßen was aussieht. Allerdings gibt es ein cooles Tool für Firefox, mit dem du auf über 30 Seiten Videos runterladen kannst. ( http://javimoya.com/blog/youtube_de.php )
Also das sind viele bekannte Seiten und noch als zwischeninfo.....YouTube und Myvideo benutzen ja auch alle Flashplayer und man kann die Videos da downloaden, allerdings denke ich eher das die Tools auf den Server zugreifen, anstatt direkt auf den Flashplayer.(wäre völlig unlogisch, wenn man auf die Oberfläche anstatt auf das dahinter zugreifen würde)
Also heißt du kannst ja mal ausprobieren auf einer Seite auf dem du das downloaden willst, in den YouTube-Loader (einfach in Google eingeben) den Link der Seite eingeben, bei mir hat das mit MyVideo schon öfters geklappt
Beim Real Player gibt es auch eine Möglichkeit Videos runterzuladen. Habe den aber nicht mehr drauf. Da kommt dann über dem Video immer nen Button "Video herunterladen". War aber nicht so die berauschende Qualität
EDIT: Der Thread ist schon älter hatte ich nicht gleich gesehen
Nachricht bearbeitet von user88 am 14.10.2009 um 19:50:03