Flash Player

Forum Eigene Website, Hosting, Webdesign, Programmieren : Flash Player

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey leute,

weiß net ob die frage hier rein passt...aber gibt es eine möglichkeit filme die mit dem flashplayer angschaut wurden downzuloaden??

--> ich schau mir auf einer beliebigen seite im inet ein video mit dem flashplayer an und möchte dann diese video auch offline verfügbar haben....

danke!

Anzeigen

Hey xXx,

haste schonmal gegoogelt? Also hab schon ein paar Flashplayer-'Videoprogramme' programmiert und ich wüsste nicht, wie man das da rausholen kann. Bei YouTube oder so ist das einfacher......ich google mal vielleicht finde ich ja was, würde mich nämlich auch interessieren :)

grüße

max

Antworten I-LoVeRaP

So hab mal gegoogelt, so ein professioneller googler bin ich leider nicht.....aber naja ich hab nichts gefunden, was meiner Meinung nach einigermaßen was aussieht. Allerdings gibt es ein cooles Tool für Firefox, mit dem du auf über 30 Seiten Videos runterladen kannst. ( http://javimoya.com/blog/youtube_de.php )
Also das sind viele bekannte Seiten und noch als zwischeninfo.....YouTube und Myvideo benutzen ja auch alle Flashplayer und man kann die Videos da downloaden, allerdings denke ich eher das die Tools auf den Server zugreifen, anstatt direkt auf den Flashplayer.(wäre völlig unlogisch, wenn man auf die Oberfläche anstatt auf das dahinter zugreifen würde)

Also heißt du kannst ja mal ausprobieren auf einer Seite auf dem du das downloaden willst, in den YouTube-Loader (einfach in Google eingeben) den Link der Seite eingeben, bei mir hat das mit MyVideo schon öfters geklappt :P

grüße

max

Antworten I-LoVeRaP

Beim Real Player gibt es auch eine Möglichkeit Videos runterzuladen. Habe den aber nicht mehr drauf. Da kommt dann über dem Video immer nen Button "Video herunterladen". War aber nicht so die berauschende Qualität

EDIT: Der Thread ist schon älter hatte ich nicht gleich gesehen

Nachricht bearbeitet von user88 am 14.10.2009 um 19:50:03
Antworten user88
Tom's Hardware > Foren > Eigene Website, Hosting, Webdesign, Programmieren > Flash Player
Zu:

Es gibt 34 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen