Hallo
wollte gerade bei alternate eine bewertung schreiben und als ich mich einloggn kam dies:
Sehr geehrter MyALTERNATE Kunde,
hiermit möchten wir Sie auf eine wichtige Neuerung aufmerksam machen:
Derzeitig implementieren wir neue Sicherheits- und Technikstandards, um Ihnen in Zukunft noch weitere Features anbieten zu können. Da aufgrund von verschiedenen Erweiterungen vermehrt persönliche Daten in Ihrem Kundenkonto enthalten sein können, wurden auch die empfohlenen Sicherheitsvorkehrungen bei der Passwortvergabe erweitert.
Passwörter sollten aus sicherheitstechnischen Gründen grundsätzlich mindestens aus acht Stellen und verschiedenen Zeichen bestehen und zudem keinen erkennbaren Sinn enthalten.
Diese Umstellung dient Ihrer eigenen Sicherheit. Bitte beachten Sie auch, dass Sie Ihr Passwort nicht auf ihrem PC speichern sollten, um Missbrauch zu vermeiden.
und ich soll darauf hin ein neues pw eingeben... ist das ein fake oder stimmt das?
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 20.03.2008 um 21:27:30
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.