Ich wollte ja die Suchfunktion nutzen, allerdings kann ich da nicht nach "g15" suchen, ist anscheinend zu kurz...
Hat von Euch wer zufällig eine Logitech G15 Tastatur und eine Ati-Karte der HD4000er-Serie?
Würde nämlich gerne mein Display mit einer GPU-Temp-Anzeige bestücken, war allerdings bisher nicht so erfolgreich damit. Bzw. nicht, ohne dass im Hintergrund stets mehrere Programme laufen müssen....
Setzt das von Euch wer so auf die Art ein und kann mir einen Tipp für eine möglichst elegante Lösung geben? Werde zusätzlich noch CPU-Auslastung, CPU-Temperatur, Lautstärke, Uhrzeit und ein Logo auf dem Display anzeigen lassen, also werd ichs vermutlich mit dem LCD Studio zusammenzimmern müssen...
Jop funktioniert! Nein Everest kann das G15 LCD direkt ansprechen, alle neuen Versionen zumindest (ab Version 4.x Ultimate), ist direkt in den Einstellungen....
Nachricht bearbeitet von nighti am 07.05.2009 um 14:24:00
Naja du kanst eigentlich nur die Schriften etwas kleiner machen und das auf dem Display verschieben wie du willst. Für mich reichts, klar gibts Tools die besser aussehn, aber da hatte ich immer Autostartprobleme und dann wurden sie nie angezeigt (Vista 64bit).
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.