Habe einen PC zu verkaufen bei Interesse bitte melden per pm oder hier im Thread
Komponenten verkaufe ich auch einzeln.... also bei Interesse einzelner teile auch melden. Über den Preis bin ich mir noch nicht im klaren daher bitte ich um gerechte und angemessene Preisvorschläge Zum System:
Aerocool Magic 3D Midi-Tower - black (Gehäuse) Asus P5P800 (Sound, Gigabit-LAN -Intel® 865PE ChipSatz Sockel 775) P4 550 3.4 GHz 800MHz FSB 1MB Prescott S775 INFINEON 2x 1024MB DDR-RAM PC-400 3.rd Xpertvision Radeon X850XT mit 256mb (AGP) SEAGATE 160 GB Barracuda 7200U 8MB (IDE) Big Typhoon 4 in 1 Heatpipe (CPU-Kühler) LG DVD Laufwerk (IDE) LG DVD/CD DL Brenner (IDE)
BEQuiet Straight Power 450 Watt (NEU)
Das System läuft ohne Probleme, sprich Komponenten sind alle in Ordnung! Das Netzteil ist etwa 2 Monate alt! Dieser Lüfter hat Headpipes die größere Wärmebelastung der CPu verhindert!
Am besten wäre eine Abholung des Systems, jedoch nach Absprache mit der Post und des Interessenten werde ich das System auch weg schicken, jodoch wäre mir eine Abholung lieber.
Nachricht bearbeitet von Mrt2006 am 02.11.2007 um 10:24:40
die festplatte ist leider noch IDE und das mit dem RAM ist ne gute Frage .. denk ma pro Riegel (sind ja zwei ma 1gb) 30€ angemessen, da der Preis für normalen DDR-Ram gerade echt hoch ist EDIT:// Die Riegel sind nen 3/4 Jahr alt, da meine alten akputt waren.
Nachricht bearbeitet von Mrt2006 am 02.11.2007 um 10:24:01
Schade das du kein 939er System hast ,darauf baue ich grade meinen 2t Rechner auf,und ich finde kein gescheites Board mit pcie unter 25€ nochnichteinmal in Ebay!
Mich hätte ja der Ram interessiert sowie die hdd,allerdings brauch ich für den 2t Rechner erst noch ein Board und billiger ram kommt dann nach ,das muss auch finanziert werden,deswegen muss ich wohl passen...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.