Sounkarte für "normale" boxen???

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Sounkarte für "normale" boxen???

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo ich habe eine Frage bezüglich einem geplanntem Kauf einer Soundkarte...

Ich habe ganz normalle Boxe die normal ean eine Anlage gehören.
Also die Boxen haben keinen Verstärker und pro box gehen diese zwei Drähte weg die ich dann zu diesem normallen ausgang verbunden hab. (wie das Kabel bei Kophörern für mp3 player)
Früher hatte ich eine sehr alte Sounkarte mit der ich diese Boxen ohne probleme laufen lasse konnte (in einer sehr ordentlichen Lautstärke :D )
Aber dann ging diese irgendwann kaputt und ich kaufte mir diese hier "Terratec Aureon 5.1".
Es kahm zwar was über die Boxen aber man konnte sie auf voller Lautstärke immernoch kaum hören.
Bei einem Headset reicht diese Lautstärke zwar locker aus aber bei großen Box nicht....
Könnt ihr mir eine Soundkarte empfehlen mit der ich die Boxen wieder richtig aufdrehen kann?
(nich über 50 Euro bitte :??: )

mfg Basari

PS: ich habt wahrscheinlich jetzt schon bemerkt, dass ich mich da nicht so auskenne :na:

------------------------------ In Michigan ist das Haar der Frau rechtmäßiges Eigentum des Ehemanns.
Anzeigen

War schwer zu erkennen, dass du dich net so auskennst ..

Ich denke wenn du angemessenen Sound haben willst kommst du nicht um einen Verstärker rum .. bei Ebay kann man günstige Modelle für ein bischn mehr als 50€ schießen .. hängt sehr davon ab was du für boxen hast ..

Antworten haque

ja des wurde mir auch schon gesagt, aber ich verstehe nicht warum mit meiner alten Soundkarte, die Boxen richtig liefen :S

Nachricht bearbeitet von Basari am 06.11.2007 um 14:39:18
Antworten Basari
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Sounkarte für "normale" boxen???
Zu:

Es gibt 67 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen