Also, ich wollte die Nachnamen alphabetisch sortieren, weiß aber nicht, wie das geht. Da brauch ich eure Hilfe.
Die Spalten 2,3,4.. beziehen sich alle auf Spalte 1, also Vorname, Betrag.. zum dazugehörigen Namen in der gleichen Zeile. Deshalb wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet, wie man die Spalten miteinander verbinden kann. Damit ich, wenn ich die Spalte 1 alphabetisch ordne, die Spalten nicht mehr zu einander passen.
Vielen Dank schonmal vorweg.
Mfg
Arne
PS. Wenn ihr mir sagen könntet, wie man die erste Zeile als Titel definieren kann sodass erst ab Zeile 2 gezählt wird wäre ich euch auch sehr dankbar. Wie gesagt, hab wenig Ahnung von Excel.
Hi,
ich weiß jetzt nicht welche Excelversion du hast. Aber normalerweise musst du einfach nur alle Spalten markieren. Wenn du dann nach Nachname ordnest dann werden die anderen spalten automatisch mit geordnet. Also bleiben die Sachen in einer Zeile gleich!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.