Wertschätzung Dbox2

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Wertschätzung Dbox2

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Tag,Ich hab hier eine dbox2 rumfliegen,das aktuelleste Neutrino ist drauf,allerdings nur wegen schnellerem umschalten,besserem epg und schnellerem booten,Premiere ist nicht per image freigeschaltet,dafür wird weiterhin eine Karte benötigt.

Weiter im Text,an sich funktioniert die Box einwandfrei,das Display weist EINIGE Fehler auf dafür ist das Fernsehbild aber nachwievor perfekt.

Ich bitte um Wertschätzung da ich im nächsten Jahr auf TV karte umsatteln werde!

mfg Marius

Nachricht bearbeitet von insane am 02.11.2007 um 14:06:33
------------------------------ Open your mind ;)
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Wertschätzung Dbox2
Zu:

Es gibt 94 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen