Anzeige
News

Yahoo-Audio-Suche jetzt auch in Deutschland

04. July 2006

Yahoo erweitert ab sofort das deutsche Such-Angebot um die Audio-Suche. Mit dem neuen Feature sollen Yahoo-Nutzer alle Arten von Audio Inhalten finden. Mehr lesen

Windows XP-Suche protokolliert Anfragen

15. April 2002

Die Suche in Microsofts Windows XP protokolliert tatsächlich die Benutzerdaten und tauscht diese mit einem Microsoft-Server aus. Mehr lesen

Google-Suche jetzt auch in chinesischer Sprache

05. September 2005

Google hat eine lokale Suche in China gestartet. Mehr lesen

Google: Patent auf Voice Search

13. April 2006

Google arbeitet an einer sprachgesteuerten Suche, ein entsprechendes Patent bekam man jetzt zugesprochen. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Notebooks, UMPCs, PDAs, Navigationssysteme » suche gute Notebook unter 600€

suche gute Notebook unter 600€

Erweiterte Suche

Es gibt 29 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : suche gute Notebook unter 600€

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach Notebooks (12"-14" ). Da ich noch Schüler bin darf es allerhöchstens um die 600€ kosten.

Hauptsächlich will ich dieses zum Arbeiten benutzen (Intenret,Office,programmierung,evt. Bildbearbeitung)

Da ich im Intenret nirgends einen gescheiten Test über dieses Notebook (http://www.tinxi.de/product_info.p [...] cts_id=523[Hasee]) finde, wollte ich mal fragen ob einer von euch dieses Modell kennt und mir etwas über dessen Verarbeitung sagen kann.

Könnt ihr mir noch weitere Notebooks empfehlen?

mfg sheepy

Anzeigen

Profil: Newbie
Mehr Informationen

DELL hat aktuell wieder ein paar Aktionen laufen: Ich kann Dir das InspironTM 1525 für 579 € empfehlen.
Ihr neuer Laptop, Ihr neuer Look: Ideal zum Anzeigen, Bearbeiten und Organisieren grundlegender digitaler Inhalte.

Intel® Pentium Dual-Core Prozessor T2330 (1,60 GHz, 533-MHz-FSB, 1 MB L2-Cache)
Original Windows Vista
15,4-Zoll-WXGA-Breitbild-Display (1280 x 800) mit TrueLife
2.048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 1.024 MB)
SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
Dell™ Wireless 1395 802.11b/g Mini-Card - Europe - Pentium Dual Core Processors

---------------
DELL Gutschein http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/dell/

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Notebooks, UMPCs, PDAs, Navigationssysteme » suche gute Notebook unter 600€

Google Anzeigen