Moin
Manche HD filme ruckeln bei mir, andere funktionieren perfekt.
Bei denen, die ruckeln, geht es erst eine kurze Zeit lang gut und dann fängt es an: Ton geht weiter aber Bild friert ein oder es wird plötzlich pixelig, geht dann kurz weiter und bricht dann wieder ab.
Was kann ich dagegen tun? Habe gestern schon neue Grafiktreiber gezogen hat aber leider nichts gebracht. Player hab ich fast alle Gängigen probiert.
Also meine System: P4 3 GHZ, Radeon 9500 pro, 512 MB Ram.
Gibt es vielleicht einen bestimmten Player, der sich auf hd movies spezialisiert hat oder habt ihr sonst irgendwelche Vorschläge wie ich dieses Problem lösen könnte?
Wie gesagt, manche HD-Movies funktionieren tipp topp, ist schon ein bissel schräg.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Nachricht bearbeitet von Uwe am 24.07.2007 um 18:36:24
ganz einfach deine CPU schafft die ansprüche von HD Filmen nicht ,sie wird durchgehend 100 Prozent(macht mal strg+alt+entf den taskmanger nebenbei an) bei grösseren auflösungen ua haben. das heist das es zu deinen Beschriebenen Syntomen kommt.Bei meinem alten Amd athlon 3500+ 1gb ram und ner x1600pro war es genau das selbe.Jetzt habe ich eine neue Cpu (intel core2duo e4300 1,8ghz@3,2ghz)und meine auslastung liegt so bei 5-10Prozent manchmal auch mehr oder weniger....deswegen ruckelt das(die hd movies die funktionieren werden kleine auflösungen haben......)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.