Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Notebooks, UMPCs, PDAs, Navigationssysteme » Suche Navigationssoftware für Fujitsu Siemens N560

Suche Navigationssoftware für Fujitsu Siemens N560

Erweiterte Suche

28 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Suche Navigationssoftware für Fujitsu Siemens N560

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Ich suche verzweifelt nach einer Navigationssoftware für einen N520, kenne mich leider mit der pda software nicht sehr gut aus. Betriebssystem ist Windows Mobile 5.0 Premium Edition. Die navisoftware muss nicht die neueste sein, müssen nur Karten von europa drauf sein (primär österreich, deutschland, italien, ungarn, .... )  

Habe mich schon auf geizhals.at umgeschaut, aber dort ist mein Problem das ich nicht weis welches software paket für das gerät geeignet ist. Bei vielen ist ein gps empfänger dabei, den ich aber nicht brauche weil der schon eingebaut ist.

Bitte helft mir weiter ich bin am verzweifeln mit dem Gerät!!!

edit: unterstützt der palm die TMC funktion??

Nachricht bearbeitet von orso7 am 18.01.2008 um 13:10:02
Anzeigen

In 90% der Fälle sitzt der Fehler vor dem PC
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

also: TMC basiert auf dem versenden von informationen über die radiofrequenz bestimmter sender, daher wohl eher nicht.

wenn du einen fujitsu simens pockel loox n520 meinst ist das hier wohl recht interessant für dich:
http://www.tomtom.com/products/fea [...] ry=2&Lid=3
oder eben auf speicherkarte. must du schaun was der händler deiner wahl anbietet

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Notebooks, UMPCs, PDAs, Navigationssysteme » Suche Navigationssoftware für Fujitsu Siemens N560

Google Anzeigen