Hallihallo,
nun werkelt endlich ne GF8 in meiner Kiste, aber was hab ich JETZT davon ? *grinsel.
Kennt irgendjemand ein GUTES EMPFEHLENSWERTES Spiel für mich?
vorzugsweise Shooter/Action & Strategie oder Rennspiel.
Ich such mal was, was die Kiste mal so Richtig fordert und was ich evtl. noch nicht kenne ;-)
Zuletzte bekannt sind mir :
C&C3 TW : hab ich durch
Company of Heroes : wird langsam langweilig, so oft wie ich das schon gespielt habe
Gothic 3 : 1 Tag nach erscheinen gekauft und bis heute auf Grund von Bugs noch nicht spielbar STALKER : schockt mir leider irgendwie nicht an... weiß nicht warum
Test Drive Unlimited : auch durch, noch mit der alten Karte, lief ebenfalls gut
World in Conflict Beta : hoffentlich wird das FINAL GAME anders...so werd ich da nicht warm mit.
Spiele z.Z. aus Langeweile CS:S, aber das is nix neues.
System :
Core2Duo 6400 @ 2,4Ghz
2 Gig Ram
GF 8800GTS 320mb
Nachricht bearbeitet von Uwe am 07.09.2007 um 15:51:31
Alles aufdrehen und dann Sichtweite erhöhen bis der Rechner kotzt.
Oder in nen Wald, da gehts um einiges fixer.
Oder viele Einheiten im Editor einfügen.
oder oder oder
Kein System packt dieses Spiel voll aufgedreht.
(Manche sprechen da von mieser Programmierung, aber es gibt definitiv kein vergleichbares Spiel, was Sichweite und Flexibilität so verbindet)
Es ist einfach genial. Ich spiels auf minimalen Details und es ist trotzdem supergeil. Ok - ich war auch schon ein OperationFlashpoint-Fan.
Versuchs einfach mal - Aber erwarte kein BF oder CS
Danke, werd ich mal antesten ;-)
OBwohl versteht mich jetzt nicht falsch, ich will ja nicht das er brennt, aber ich würde gerne mal was sehen für mein Geld ;-)
Nja aColin ist nen Leistungsfresser, stimmt schon. Was auch meinen rechner recht heftig beansprucht hat, ist Gothic 3.
Hab nen 6600 , 2 gb ram, und ne 8800 GTS mit 640 MB und G3 rennt bei mir mit ~ 20-40 fps je nach Landschaft, wobei natürlich alles auf MAX Details steht xD
naja, bin ma gespannt auf games wie Bioshock und Crysis. Vorallem der neue Crytec Titel sollte meine Hardware an ihr Limit bringen.
@DaywalkerNL:
Versuchs mal mit Lost Planet im DX10-Modus. Da bekomme ich, wenn ich alles ausreize, maximal 25 fps hin. Und das bei immerhin 11415 Punkten im 3DMark06. Ok, letzteres ist kein Spiel und ersteres nicht wirklich spielbar. Aber zum Zusammenbrechen solltest Du Deinen Rechner damit schon bekommen. Dafür reicht sogar schon die kostenlose DX10-Demo.
@Denn1s:
Bei dirt hat bei mir früher die CPU limitiert. Aber zumindestens dieses Problem ist ja nun gelöst
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
bei dirt hab ich immer so zwischne 40 und 50 Fps alles auf high und 1280x1024.......mein e4300@3,2ghz ist allerdings immernoch nicht zu 100Prozent ausgelastet Find ich gut!
Ich bin ja mal VERDAMMT gespannt auf Crysis
Also Bioshock ist einfach Fett. kann zwar nicht sagen wieviel fps ich da so hatte also geruckelt hat nichts. So geil wie das spiel auch ist, ist es doch mit den gegner sehr eintöning und spielzeit ca 14 std.
greetz
E6600 @2400 4GB Ram GeForce 8800 GTX
Nachricht bearbeitet von mad4max am 30.08.2007 um 09:51:16
Naja pack dir halt Fraps auf deine Maschine, dann siehst du die Frames.
Ich habe Bioshock auch gekauft, bin einfach nur begeistert davon.
Frames laufen auf meinem System druchweg auf 60, bei größerem Gegner Aufkommen, sinken die FPS schon mal auf 40-50 aber sonst läuft es bei Maximalen Details und 1280x1024 perfekt =)
ISt das eigentlich normal, dass bei der Colin Dirt Demo immer ein großer Schatten um das Auto besteht?? Ich fahr irgendwie immer im dunkeln . Als wenn eine große kreisrunde Wolke über dem Auto mitfahren würde.
Bei den Schatteneinstellungen habe ich schon alles von Niedrig bis Ultra ausprobiert.
"neueste Beta"... mehr brauch ich ned lesen =)
Installier dir einen Zertifizierten Treiber für dein System und dann sollten solche fiesen Grafikfehler nicht auftreten.
Boa, kann da mit meiner 7900 Gto voll zufrieden sein, da läuft Gothic 3 mit 30 -50 fps!
Bioshock ruckelt da auch garnich, nur ab und zu nachladeruckler^^
Oblivionh kann da wirklich noch am meisten beanspruchen, stellt ma da alles auf high und fummelt nochn bissle inner ini rum, bekommt man auch sogut wie jeden rechner ins schwitzen
Oblivion is für mich auf jedenfall rollenspiel numma eins und hat auch bis jetzt die beste grafik wie ich finde
also oblivion kann meine 8800 gts nicht ins schwitzen bringen .... hab da mit AA und hdr nie unter 40 fps ....
gothic 3 hat weniger grafikkarten auslastung als ramauslastung...
bioshock sieht um welten besser aus als oblivion.... natürlich kann man das nicht vergleichen, oblivion sind große arreale und bioshock nur kleine räume... oblivion ist schon ein meisterstück, jedoch kommt es langsam schon in die jahre...
also oblivion kann meine 8800 gts nicht ins schwitzen bringen .... hab da mit AA und hdr nie unter 40 fps ....
Wie kriegst du das hin? Ich hab Shivering Isles und den neusten Patch 1.2.blabla final und bei mir kann ich nicht HDR und AA gleichzeitig laufen lassen (GF 8800GTX).
Auf 1920x1200 mit 16xAF und HDR ist es mit der GTX gerade noch spielbar (teilweise unter 20FPS).
Bioshock hingegen geht mit 1920x1200 und quasi Alles auf max. ohne Ruckeln (zumindest die Demo).
Ich hab einen E6600 undervoltet auf 3GHz mit 2GB DDR-2-1066 auf einem Striker Extreme. Aber ich verstehe nicht was das mit der Einstellung zu tun hat. Ich hab alle neusten Treiber und Patches und trotzdem lässt sich bei dem Spiel wie früher kein AA mit HDR gleichzeitig aktivieren. Bei Bioshock usw. geht das ohne Probleme...
kann man bei bioshock über haupt aa aktivieren?
Immoment ist es leider nicht möglich mit der Unreal 3 engine aa zu aktivieren,weil dies sich nicht mit HDR verträgt oder so...ich hoffe ich erzähl kein müll aber soweit ich weiß geht das immoment nicht
ist ganz easy, musst in oblivion AA ausmachen, dafür hdr an
dann im nhancer für oblivion AA erzwingen, fertig...
da ich nur 320 mb vram habe geht bei mir nur 2xAA mit 1440x900er aufläsung, das reicht mir persöhnlich schon... natürlich würden 4xAA besser aussehen, aber da reicht mein vram nicht aus... da gehen die fps zu argh runter..
in bioshock geht mit ner geforce 8800 AA, jedoch gibts ab und zu schattenbugs.... performance technisch frisst da AA nicht so viel wie in oblivion...
------------------------------[QUOTE]Namen und der Satzanfang beginnen immer mit einem Großbuchstaben[/QUOTE]
nö, zu faul sry
Antworten pminsane
Schattenbugs habe ich in Bioshock noch keine bemerkt und AA läuft absolut smooth. Allerdings überschreibe ich generell die Spieleeinstellungen, soweit es die Performance nicht zu sehr beeinträchtigt.
schattenbugs hab ich bis jetzt nur sporadisch erlebt, besonders wenn ich noch minimiert hatte, tritt das problem auf.... aber richtig reproduzieren konnte ich die nicht... kann auch nurn persöhnliches treiberproblem sein kp
aber generell geht das in bioshock schon ganz gut mit AA
Wie siehts denn eigentlich mit der Enemy Territory Quake Wars Demo aus? Hat die schon mal wer probiert, dort sollen sie ja auch nicht an den Systemmindestanforderungen gespart haben.
Ich warte auf das Schenker Notebook das ich bestellt habe,
- Nvidia Geforce 8600M GT 512MB
- Core2Duo T7700 / 2,4GHz 4MB/800 MHz
- 2048 MB (1x2048) SO-DIMM DDR2 667MHz
- Intel® GM965 Express Chipset / Intel® GM965 GMCH / Intel® ICH8M
- 120 GB mit 7200 U/min S-ATA
hoffe mal dass ich mit dem das ein oder andere Spiel auf medium zocken kann.
meinen Desctop PC muss ich noch aufrüsten/erneuern, der ist mehr als 2 Jahre alt, ohne PCI oder Dualcore und nur 1GB Ram, aber das hat noch etwas Zeit, vielleicht sobald die 8800GT raus ist.
Nachricht bearbeitet von Ari am 26.10.2007 um 15:43:22
Ja, bei World in Conflict auf jeden Fall und bei Crysis ab 1920x1200 auch Oder halt Lost Planet, damit verreckt alles, wobei sogar eine WC3-Map jeden Rechner zum Absturtz bringt, oder halt die WC3-Engine zu stark beansprucht, ist auf LAN jedesmal lustig, wenn wir die Map hosten und nach ca. 30min sind von 12 Leuten noch 2 da und nen paar min später keiner mehr.
Die Map lässt alles paar min doppelt soviele Gegner spawnen wie in der Vorrunde und ab zuviel irgendwann ist einfach schluss^^.
Oh, da fällt mir ein, hau dir mal Red Faction 2 aufn Rechner und stell alles manuell aufs maximum, da ist bisher auch jeder PC abgekackt, weil irgendwas darin verbugt ist.
------------------------------Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria
Antworten f1delity
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.