Tom's Hardware > Foren > Office (Büroanwendungen) > Suche Zeichenprogramm für Kreise, Ecken und Linien!

Suche Zeichenprogramm für Kreise, Ecken und Linien!

Forum Office (Büroanwendungen) : Suche Zeichenprogramm für Kreise, Ecken und Linien!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo,

und zwar suche ich ein programm womit man viele ecke, kreise, gerade linien etc. zeichnen kann. Damit meine ich aber nicht paint , weil wenn es geht der hintergrund verändert werden kann (z.B. kästchenhintergrund, linienhintergrund, etc.).
falls ihr so ein programm kennt sagt es mir bitte.

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 08.05.2009 um 18:32:54
Anzeigen

hmm...versuche ma Paint.net ist kostenlos und sehr gut

hier der Link http://www.getpaint.net/

Paint.net ist meiner Meinung nach eine ernsthaft gute Konkurenz für so manches Kommerzialprodukt

Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 16.08.2008 um 15:21:34
Antworten 3n1gm4

Gimp ist auch sehr gut, nur gewöhnungsbedürftig

Antworten hotpizza

Suchst du nicht eher nach einem Geometrieprogramm ? Wenn ja, dann schaue dir mal GeoGebra an. Srry, wenn ich mich jetzt irre, aber dein Text klingt etwas danach.

Antworten bonzebonze

Schau mal aufs Threaddatum (O.o)

Antworten hotpizza

Ups...
Warum wird auch keine Zeitsperre eingebaut, dass man solche alten Threads gar nicht mehr beantowrten kann.

Antworten bonzebonze
Tom's Hardware > Foren > Office (Büroanwendungen) > Suche Zeichenprogramm für Kreise, Ecken und Linien!
Zu:

Es gibt 103 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen