Anzeige
News

Bezahlen per Handy

19. January 2000

Die Mobilfunk-Betreiber E-Plus, Mannesmann und Viag Intercom arbeiten zur Zeit mit Siemens und der deutschen Telekom und anderen in einem "eSign"-Konsortium an einem Standard für digitale Signaturen via Handy. Mehr lesen

Acht Prozent der Kinder kennt Gewaltvideos auf Handys

07. September 2006

Fast jeder zehnte 6- bis 14-Jährige (8 Prozent) hat schon einmal ein Handy-Gewaltvideo gesehen und sogar 6 Prozent haben ein Gewaltvideo auf dem Handy gespeichert. Mehr lesen

Kamera-Handy mit 3-GByte-Festplatte von Samsung

11. March 2005

Samsung hat auf der Cebit ein 1,3-Megapixel-Handy vorgestellt, das mit einer 3 GByte großen Festplatte ausgerüstet ist. Mehr lesen

Sagem mit "cobranded" Mobiltelefonen im Sportdesign

16. February 2007

Sagem bringt zeigt zwei neue Handy-Modelle: ein Handy im Design der Sportswear-Marke Oxbow, das andere im French-Open-Look (Roland Garros). Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

videos auf dem handy schauen

Erweiterte Suche

47 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : videos auf dem handy schauen

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

hi ich habe mir ein samsung sgh d900i zugelegt und habe jetzt schon alles versucht ein video von meinem pc auf das handy zu übertragen das hat soweit geklappt nur auf dem handy anshen kann ich es nicht

kann mir jemand helfen

Anzeigen

Mehr Informationen

Welche Formate unterstützt dein handy denn? Hat das Video auch die höchstens maximal zulässige Auflösung die abgespielt werden kann?
Was passiert denn genau, wenn du das Video abspielen willst?!.

Mehr Informationen

also das video hab ich umgewandelt in 3gp welches mein handy auch unterstützt hab dann die datei auf mein handy kopiert in den ordner other files aber ich kanns immernoch net abspielen brauch ich irgend en player für mein handy ???

Zu:
Antwort hinzufügen

Google Anzeigen