Dann musst du mal bei den Herstellern wie HP und so schauen... Oder bei den normalen Onlinehändler. Mal eine Frage, du willst aber nicht nur zocken sondern brauchst wirklich ein Notebook oder
Ok, ich habe jetzt bei Notebooksbilliger geguckt und habe das Satellite A210-106 von Toshiba entdeckt, wollte es kaufen, aber es war am nächsten Tag nicht mehr da. Ich habe dann bei Preistrend.de geguckt aber da kostet das Notebook ca. 670€ (bei notebooksbilliger.de nur 599€).
Bei dem Shop computeronlineshop.net habe ich es nochmal für 575€ gefunden. Ich weis aber nicht ob der Shop seriös ist, da es da ein Notebook für 7,47€ gibt, was sicher 1000€ wert ist.
Nun wollte ich wissen ob ich da kaufen kann oder nicht?????
Oder bekommen die das bei Notebooksbilliger.de noch mal und es bleibt bei 599€?????
Die unerwünschte Werbung wurde entfernt. Es steht jedem gewerblichen Anbieter frei, auf TH Werbeflächen zu kaufen. Der Mißbrauch des Forums für eigene Werbung verstößt nicht nur gegen die Forenregeln, sondern zeugt darüber hinaus nicht gerade von der behaupteten Seriosität des Unternehmens.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 04.08.2008 um 09:55:11
Bei Home of Hardware gibt es eine gute Auswahl an Notebooks. Acer One ist dabei und sogar ein Gaming-Notebook mit nVidia 9600M GT Grafik für 809 EUR von MSI. Schnell ist der Laden so wie so. Nicht umsonst haben sie den Geparden als Maskottchen. Verkaufen zwar auch anders, aber Notebooks sind wohl deren Kerngeschäft.
Und ich arbeite nicht bei hoh.de Ist das über mir nicht eine Form von Spam?
Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 04.08.2008 um 10:26:05
Ich habe den User ausgeschlossen - sowas ist noch nicht mal frech, das ist schlicht unverschämt. Mir ist es leider nur erst sehr spät aufgefallen. Bei solch einem Spam bitte sofort alarmieren. Danke
Nachricht bearbeitet von FormatC am 04.08.2008 um 09:58:10
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.