Problem beim Eigenbau Beamer!

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Projektoren/Beamer - Problem beim Eigenbau Beamer!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

hab das Forum schon durchsucht, aber finde kein Thema was speziell auf meine Frage hinweist, wenn ich es übersehen haben sollte, bin schelten^^!

Also, ich habe mir nen Tageslichtprojektor (Demolux 650W) besorgt und auch ein LCD Panel, habe alles anmontiert wie im Tutorial http://www.tomshardware.com/de/Bea [...] 52-10.html
beschrieben.

Es scheint alles zu stimmen, nur bekommt das LCD PÜanel kein Bild, es reagiert zwar auf das Ein/Ausschlaten, dadurch das es dunkler wird etc. nur blinkt die Powerlampe durchgängin (ist ein LG Display) grün!
Auch das OSD-Menü lässt sich nicht aufrufen, ich habe es schon mit beiden Ausgängen meiner Grafikkarte getestet und auch die Hz Anzahl runtergeschraubt aber nix scheint zu helfen!

Erbitte dringenst Hilfe!

MFG Mazeme

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Projektoren/Beamer > Problem beim Eigenbau Beamer!
Zu:

Es gibt 85 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen