Homepage gestalten von Studenten

Forum Eigene Website, Hosting, Webdesign, Programmieren : Homepage gestalten von Studenten

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Grafigdesignstudenten aus dem Raum Karlsruhe/Heidelberg, die meine bereits vorhandene Homepage professionell überarbeiten. Da ich auch einen Shop dabei habe und Musikartikel zum Verkauf anbiete sollte auch die "Klick-Effektivität" der Homepage optimiert werden.
Habt Ihr Vorschläge bzw. Adressen, wie ich Studenten aus dieser Region am schnellsten finden kann? DAnke schon jetzt für Eure Mühe.

LG

Guido

Anzeigen

hm zb sowas wie die tochtergesellschaft von ebay

"ehemalige kijiji.de"

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/

hier wär der link ...da kann man anzeigen aufgeben und auch den wirkungsbereich einstellen bzw sagen wo man wohnt halt...

Antworten miserable one

hi miserable one

danke für die schnelle Antwort....werde ich probieren.

LG

Antworten Musikguido

kein ding:)

war jetz das einzige was mir auf die schnelle eingefallen ist un was dich nicht dazu hätte bringen müssen zu den jeweiligen unis hinzufahren^^

Antworten miserable one
Tom's Hardware > Foren > Eigene Website, Hosting, Webdesign, Programmieren > Homepage gestalten von Studenten
Zu:

Es gibt 111 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen