Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Taktverdopplung? Intel Dual Core 2 Duo 6320

Taktverdopplung? Intel Dual Core 2 Duo 6320 @1,86 MHz

Forum Prozessoren : Intel Desktop - Taktverdopplung? Intel Dual Core 2 Duo 6320 @1,86 MHz

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich hoffe, diese Frage ist nicht zu blöd:

Ich habe hier einen Intel Dual Core 2 Duo 6320 @ 1,86 MHz.

Taktet jetzt jeder Prozessorkern mit 1,86 MHz, also zusammen ca. 3,6 Mhz?

Danke im Voraus.

Marco

Nachricht bearbeitet von Uwe am 10.07.2007 um 10:22:51
Anzeigen

Die CPU und somit jeder Kern hat 1,86 MHz. Das Addieren macht jedoch keinen Sinn.

Antworten toolkid

1.86 mhz, hm mein pentium mmx hier ist da schneller ;)

Antworten pminsane

Zitat :

1.86 mhz, hm mein pentium mmx hier ist da schneller ;)

-.- da war ein 286er schneller... Aber ich erinner mich gerade nicht an nen 286 Dualcore :-D

Aber wenn du ne ernsthafte Antwort willst nimm die von Toolkid. Denk nur nochmal über die Einheiten nach ;-) Aber ich denke ihr habt euch eh schon verstanden...

Antworten Denn1s

Irgendeiner in dem Forum nannte mal ein gutes Beispiel:

das Vorderrad deines Motorrades dreht sich mit 100KM/h
das Hinterrad deines Motorrades dreht sich auch mit 100KM/h

wie Schnell fährt jetzt das Motorrad?

Antworten florian

Das wäre witziger wenn du ein Motorrad mit Allradantrieb hättest ;-)

Vergiss dieses multiplizieren der Taktrate! Sonst kommen demnächst beschwerden, daß der Q6600 zwar 4x2,4Ghz hat, jedoch für einen 9,6GHz Prozzi etwas schwach auf der Brust ist...

Antworten Denn1s

Es gibt Motorräder mit Allradantrieb?

Ich kenne nur die vierrädrigen und die nennt man ATVs. Hab selber eins, eine Kawasaki KVF700 Twin. Geiles Teil kann ich euch sagen.

Antworten avaka

Ich habe keine Ahnung von Motorrädern aber ich hab noch nie von nem Allrad Motorad gehört ;-) Wird auch schwer mit dem lenken :lol:

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

Jap, es gibt Motorräder mit Allrad-Antrieb, allerdings meines Wissens noch nicht in Serienfertigung.

Antworten schoenfelder
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Taktverdopplung? Intel Dual Core 2 Duo 6320
Zu:

Es gibt 170 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen