bisher hatte ich eine MIcrosoft Wireless-Maus, die auch soweit Ihren Dienst gut verrichtet hat. Meine Wireless-0-8-15-Medion-Tastatur hat zwar auch mitgemacht, aber ich hatte schon manchmal Probleme damit. Ich weiss jetzt nicht, obs an meiner vollgemurksten XP-installation lag, oder ob die zwei Geräte wirklich nicht gut harmoniert oder sogar evtl. gestört haben.
Da ich auch viel spiele, wollte ich euch einfach mal fragen, ob ihr mir eine Tastatur und Maus empfehlen könntet, die fürs Spielen ok sind. Ich bin ein altmodischer Typ, brauche also keine 8 Millionen Tasten und Knöpfe, sondern nur die wichtigsten Sollte ich eurer Meinung nach Tastatur+Maus MIT Kabel kaufen, oder kann man bedenkenlos auch Wireless weiterhin betreiben? oder ist das nicht zu empfehlen bei Spielen, da es evtl. zu Delays der Umsetzung kommen kann? Freue mich auf eure Meinungen und Empfehlungen.
Oda ne Cordless maus würd ich dann die Logitech G 7 nehmen, die holl ich mir auch. Aber die Normale sieht meiner meinung nach hässlich aus, Darum lieber denn Carbon look die hat aber nen Stolzen preis von mehr als 60 Euro.
ich find "gamer"Mäuse und Tastaturen zwar aus Prinzip überflüssig, aber ich hab selber eine "Razer Copperhead"... Die liegt (mir) richtig gut in der Hand...
Als Tastatur hab ich ne Cherry G83... einfach und gut (und billig)