Apple iPhone: Hat jemand Vertragsinfos und Tarife?

Forum Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte : Apple iPhone: Hat jemand Vertragsinfos und Tarife?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Jetzt ist es ja bald soweit, dass das iPhone auf den Markt kommt. Bin auf der Suche nach Infos über die Vertragsbindung und die Tarife. Hat da jemand schon Infos? Kann ich das iPhone auch ohne Vertrag bekommen und meinen Vertrag einfach behalten?

Nachricht bearbeitet von Uwe am 08.11.2007 um 12:14:54
Anzeigen

noe ohne gibts nicht ausser du gehst nach frankreich dort soll es um die 1000 euro kosten. schön blöd auch nur einen cent apple zu geben ich kauf mir lieber eines der kommenden insider smartphones was mehr kann und weniger kostet als der iphone mist :)

Antworten Hellsing

also hier in deutschland wir das telekom vertreiben (oder doch t-mobil? egal das gleiche^^)

das gerät soll ab 399 kosten und mit vertrag verkauft werden...verträge sollen in drei klassen verkauft werden
1. für 50€ im monat (wenige freiminuten/freisms)
2. für 70€ im monat (halt mehr freiminuten/freisms)
3. 90€ im monat (viele freiminuten/freisms)

tjoa das hab ich gelesen, weiß nur nicht mehr wo^^ alle angaben ohne pistole...ääh gewähr

:D :D :D ich weiß jetzt wo ich das gelesen habe...direkt hier bei THG^^ ist als news zufinden :D :D :D

Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 22.10.2007 um 15:48:56
Antworten 3n1gm4

für alle die ein iphone haben möchten: ich habe über einen freund ein iphone bei einem gewerblichem händler gefunden, www.fashion-electronics.de, der sogar noch ne händler-garantie von 2 jahren drauflegt und man hat einen monat rückgaberecht.
das gerät kostet 649 euros zoll und steuern und alles schon drin.
sim karte hat auch funktioniert.

es gibt auch noch n rabatt wenn man n gutscheincode angibt, -30 euro + schutzfolie+schutzhülle. "gulliiphone1391".

bei meinem freund hat alles super geklappt. kann ich nur empfehlen.

Antworten MACher

Ja geil, danke, für den Hinweis mit ca 700€ hab ich schon gerechnet, aber da ist es ja noch billiger! Super!

Antworten Flanders

je genau spekulative speisgestaltung gabs hier in den news, http://www.tomshardware.com/de/iPh [...] 40059.html
aber mal ganz ehrlich ich würd erstma die finger von lassen, abgesehen davon das zb lg auch ganz interessante alternativen rausbringen wird muss man immer bedenken das das iphone wenige monate nach verkaufsstart in den usa von 600 auf 400 dollar runter is,
aktueller bekommst du für 1,44€ nen dollas, sprich 277,77 euro aktueller wert nach wechselkurs umgerechnet, shipping is bei den angepeilten verkaufsmengen qausi zu vernachlässigen, macht nichmal 5 euro realkosten aus. und viel wichtiger is das die europäer nich annähernd so derbe markenbindung an apple haben wie die us-amerikaner, sieht man unter anderem an den offiziellen marktanteilen der ipods am mp3-playermarkt, kann grad aber keine daten liefern.

um mal auf den pkt zu kommen wenn es schon in den usa nen guten preisverfall gab das wird es in europa auch nach wenigen monaten deutlich anders aussehn, wie gesagt rechne selber 400 dollar um, da is einfach zu viel gewinnspanne drin

Antworten jehaa

Ja aber es gibt ja auch die Leute - wie mich- die nicht abwarten wollen und können :ange:

Antworten Flanders

übers iphone lässt sich ja sehr ausgiebig streiten, ohne frage, und ja ich gehöre eindeutig zu den apple-kritikern. obwohl ich selbst einen ipod besitze bin ich der meinung die marketingabteilung bei denen macht aus betriebswirtschaftlicher sicht sehr sehr gute arbeit, die ziehen den kunden doch glatt jede müde mark aus der tasche und die kunden bedanken sich sogar noch dafür!!!

abgesehen von der hardware die sowohl vor- als auch nachteile hat haben die leute von xonio einen ganz interessanten tarifvergleich aufgestellt, den es sich anzuschauen lohnt: http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_29373917.html

also für eine ordentliche kaufentscheidung solltest du dir jede zeile ganau durchlesen, da steckt teilweise mehr hinter als man beim überfliegen ahnt.

zum ausführlichen testen des iphones kannst du das ding sogar auch mieten, hilft vielleicht n bisle bei der kaufentscheidung: http://www.erento.com/mieten/compu [...] dy/iphone/

wer hätte das gedacht es gibt sogar schon gerüchte von nem iphone nano: http://www.xonio.com/news/news_29281933.html

Antworten jehaa

Danke für die Infos! Du bist wirklich gut informiert! Krass!
Ich hab mich auf jeden Fall für die fashion-electronics.de Variante entschieden. Hab gestern bestellt! Zack! Ich bin gespannt!

Antworten Flanders

jo, wär geil wenn du dann irgendwann mal dazu kommen würdest hier n erfahrungsbericht reinzustellen.

Antworten jehaa
Tom's Hardware > Foren > Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte > Apple iPhone: Hat jemand Vertragsinfos und Tarife?
Zu:

Es gibt 67 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 moeppel hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 mm2knet hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 duckobert hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 empath27 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 plautze1 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Marcel_H hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 m00se hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bassix hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:05 bluray hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 magicjohnson hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 chicco hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten