Ich würde mir gerne ein größeres Gehäuse kaufen, doch leider hab ich nicht die finanziellen Mittel, mir z.B. ein Coolermaster Stacker oder ein großes Chieftech zu kaufen.
Ich möchte bis zu 50€ ausgeben. Das Gehäuse sollte schlicht sein, kein Schnickschnack (vielleicht schwarz) und sehr gut zu belüften sein mit z.B. einen Seitenlüfter oder wenigstens einem Auschnitt an der Seite, um eine bessere Luftabfuhr nach draußen zu haben bzw. nach innen (ist mir sehr wichtig). Und es sollte mind. 20cm breit sein, da ich einen großen CPU-Kühler besitze.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Euer Marius
Nachricht bearbeitet von Uwe am 21.08.2007 um 07:52:47
hi
ich empfehle dir das Sharkoon Revenge in der economy Edition (schwarz) kostet nur 29,90 € du hast platz für 3 120mm lüfter und einen 140mm lüfter 4*5,25 extern 1*3,5 extern und 6*3,5 interne einbauschächte
das gehäuse hat folgende maße:200 mm x 435 mm x 490 mm
ich kann das gehäuse nur empfehlen da ich einem kumpel von mir bereits einsystem in dieses gehäuse verbaut habe
das hab ich mir aber gedacht ,find ich irgendwie schöner(nicht mit dem 25cm lüfter dann passt mein cpu kühler net mehr aber eine frage noch kann man da auch auf höhe der Cpu noch einen Lüfter anbringen, vorne? zur not würd ich mir noch einen dahinfuschen aber schick ist das allemal das gehäuse und anscheinend auch funktional
hab noch ne frage!Hat vielleicht noch jemand einen Schlichten Big Tower günstig abzugeben? Gerne aus der Chieftec Dragon serie...farbe wäre schwarz nicht schlecht
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.