Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Altes Be Quiet 450W Netzteil für neues PC-System

Altes Be Quiet 450W Netzteil für neues PC-System

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Altes Be Quiet 450W Netzteil für neues PC-System

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

ich hab mir vor ein paar tagen neue Hardware zugelegt. Intel Core 2 Duo e6600, 2 GB RAM, XFX 8800gts 640mb (oc), Gigabyte GA-N650SLI-DS4. die CPU hab ich auf 3ghz übertaktet (ich weiß, das mehr möglich wäre, aber ich möchte einen Sicherheitsbuffer).

Das System läuft soweit. der 6h Prime95 Stresstest steht allerdings noch aus.
Ich hab jetzt allerdings eine Frage an die Experten hier. Mein 450W Be Quiet Netzteil ist schon ziemlich alt. Die Stecker passen zwar alle aufs Board, aber bei beiden Stromsteckern, die aufs Board kommen (sorry ich kenn die genauen Bezeichnungen nicht), fehlen jeweils 4pins um die Stecker auf dem Board komplett zu füllen. Ist das dramatisch? Kann das zu Problemen führen mit einem so neuen Board?

Die genauen Daten meines Netzteils kann ich momentan nicht posten. Ich werde sie heute Abend nachreichen. Was ich aus dem Kopf sagen kann ist, dass es schon Sata Stromkabel hat. Es hat aber keine PCIe Stromstecker. Dafür habe ich mir einen Adapter besorgt, der an zwei 4polige Stromstecker gesteckt wird.

*nachtrag*
mein NT ist das BQT P4-450W 1.3
+3,3V:28A +5V:45A +12V:22A -12V:1A -5V:0,8A +5VSB:2,5A

Nachricht bearbeitet von reap am 29.08.2007 um 08:58:45
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Altes Be Quiet 450W Netzteil für neues PC-System
Zu:

Es gibt 104 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Kopernikus_71 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 19:29 Marcel_H hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 freumich hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 17:18 bensen hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 franz0501 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen