Tom's Hardware > Foren > Office (Büroanwendungen) > Buttonleiste von Word/Excel aus Office 2007 mit Office 2003 ersetzen

Buttonleiste von Word/Excel aus Office 2007 mit Office 2003 ersetzen

Forum Office (Büroanwendungen) : Buttonleiste von Word/Excel aus Office 2007 mit Office 2003 ersetzen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

irgendwie nervt mich die neue Buttonleiste von Microsoft Office 2007 in Word und Excel. Ich komme mit der alten aus Office 2003 besser zurecht. Gibt es einen Weg, wie man diese Buttonleiste aus Office 2007 mit der von Office 2003 ersetzen kann? Wenn es wenigstens annähernd so ist, dann wäre ich auch schon zufrieden.

Anzeigen

Kopernikus_71 schrieb :

Hallo,

irgendwie nervt mich die neue Buttonleiste von Microsoft Office 2007 in Word und Excel. Ich komme mit der alten aus Office 2003 besser zurecht. Gibt es einen Weg, wie man diese Buttonleiste aus Office 2007 mit der von Office 2003 ersetzen kann? Wenn es wenigstens annähernd so ist, dann wäre ich auch schon zufrieden.

Hallo!

Beim Office 2007 muss man mit der neuen Menüleiste leben :fou: , ein Umschalten geht nur mit Zusatzsoftware.

Schau doch bitte meinen Artikel hierzu an:

Chaos-Oberfläche Office 2007: Klassische Menüs nachrüsten

Dann hast Du die "alte" Menüleiste wieder und kannst auch zwischen Neuen und Alten Umschalten oder beide gleichzeitig nutzen.

Das Tools nennt sich Addintools für Office 2007 und kostet 22,50 Euro oder lade Dir die kostenlose 15 Tage-Testversion herunter.

Gruß Siggy :hello:

oder hat jemand eine andere Lösung parat?

Nachricht bearbeitet von siggy_thg am 20.01.2009 um 21:24:53
Antworten siggy_thg
------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Office (Büroanwendungen) > Buttonleiste von Word/Excel aus Office 2007 mit Office 2003 ersetzen
Zu:

Es gibt 50 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen