Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Netzteil be quiet BQT E5: Verbrauch in Standby 4 Watt - zu viel?

Netzteil be quiet BQT E5: Verbrauch in Standby 4 Watt - zu viel?

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Netzteil be quiet BQT E5: Verbrauch in Standby 4 Watt - zu viel?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo

vorgestern habe ich mir ein neues Netzteil be quiet BQT E5-400W gekauft, leider habe ich gemerkt dass wenn Computer ausgeschaltet ist dann verbraucht er noch 4 Watt, mit dem alten Netzteil war etwa 1 Watt. Ist das normal? Kann man das ändern?

Anzeigen

Du meinst 4 Watt bei ausgeschaltetem PC, aber ohne das NT selbst auszuschalten?
Du Glücklicher!!!
Mein PC (Nur Tower!) braucht ausgeschaltet 26 Watt(!!!) mit diesem sch*** überdrüber Testsiegernetzteil beQuiet Dark Power P7!
Mit meinem alten, billigen LC-Power warens wenigstens "nur" 14 Watt.

LG Markus

Antworten markusu

jo bei mir (17" tft, drucker, Rechner, dvb-t-box) zieht alles zusammen ausgeschaltet 25W! nur Rechner 15W (trotz neuem corsair NT!!!). - versteh ich auch nicht. ok beim Rechner wird der RAM aufgefrischt usw. über 5V-leitung. aber der drucker? was soll das eigentlich?

Antworten FritzLE
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Netzteil be quiet BQT E5: Verbrauch in Standby 4 Watt - zu viel?
Zu:

Es gibt 106 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ogger79 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hauns hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Lord Wotan hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 momo7 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 shifty hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 coxproducer hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Procarlon hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen