ich habe mal wieder versucht, eine AVI-Datei zu brennen. Aber wenn ich mit Nero 7 brenne, dann habe ich kein Buffer und es dauert ca. 1 1/2 Stunden und das muss nicht sein.
Habe mir die neuen Treiber für mein Brenner geholt und Nero 7 neu drauf gemacht, aber nix - immer noch ohne Buffer!
Habe den Brenner LG GSA-H20L.
Wenn einer weiß, was ich da machen kann, dann bitte helfe mir. Bin am Verzweifeln.
Nachricht bearbeitet von fanky am 28.07.2007 um 00:58:12
ich hatte das problem auch schon einmal ...ich habe dann unter arbeitsplatz->Hardware->geräte manager den brenner einmal deaktiviert und direkt dannach wieder aktiviert,dann habe ich den pc neugestartet und alles lief wieder einwandfrei...hast du schonmal eine andere brennsoftware probiert?
clone cd ,burn!,nero burning rom .Hast du schonmal drüber nachgedacht das dein Brenner einen dran hat?Oder das dein Nero einstellt das du ohne buffering brennst?
Ich hatte den Fehler auch mal, daß ist aber schon eine Ewigkeit her. Ich glaube bei mir war damals im Bios im IDE Controller ne Einstellung falsch.... Puh... Wenn ich das jetzt noch wüßte. Schau auf jeden Fall auch mal da rein. PIO Mode oder wie die hießen... Hast du auch Probleme mit dem Laufwerk CDs/DVDs zu lesen bzw dein Laufwerk "rafft" garnicht wenn du ne CD wechselst?!
ich habe heute mal so ein free prog von Googel getestet 5 min ist die cd mit 700 mb fertig (prog heist CDBurnerXP Pro 3) glaube es ist zum CD brennen und cd rippen gut aber den rest kann man vergessen .
welches brennprog ist wie NERO ????
wo ich SVCD und VCD brennen kann der DVD player von meiner schwester spiel zwar Daten disc ab (AVI) , aber meiner nicht den will SVCD oder VCD haben
(es sind kein Kino filme , ich drehe selber Filme aber meine cam ist mit festplatte und keine >CD oder VHS oder so )
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.