Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Forceware 162.22 verursacht Grafikfehler in Vista

Forceware 162.22 verursacht Grafikfehler in Vista

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Forceware 162.22 verursacht Grafikfehler in Vista

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,

ich habe Vista (32bit) installiert und dann den neusten Forcewaretreiber 162.22 von der Nvidiaseite installiert und direkt danach lauter horizentale Streifen im Windows, fast unbedienbar. Wenn ich den Treiber deinstalliere ist alles wieder normal.
Ich verwende im Moment einen älteren Treiber ( der funktioniert) aber das kann es ja nicht sein.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp ?

Mein Sys:
Board: Asrock 4Core Sata2
CPU: Intel Q6600
Ram: 2 GB
Grafik: Geforce 7800GS (agp)

Anzeigen

Hallo!
Du hast mir echt weitergehlofen! Kaum zu glauben aber wahr
Mein System ist genau das selbe bis auf Prozessor!
Ich habe auch keine AHnung woran das liegen könnte, aber ich habe mich schwarz geärgert. Naja dankeschön erstmal an dich xD
Vielleicht ist der Bug beim nächstem Treiber wieder weg^^

Antworten Simonboom

edit: Welcher Treiber funktioniert denn jetzt bei dir?

Antworten Simonboom

Also ich habe jetzt tja eh gute Frage ich hatte irgendeinen 87.xx oder 88.xx für Vista 32bit.
Das lustige ich habe Vista nochmal neu installiert und dann nochmal den neusten Treiber raufgeklatscht.
Jetzt ist es so das die meiste Zeit alles normal ist aber die Streifen kommen immernoch und zwar immer dann wenn Vista diese Abfrage bringt ob man ein Programm wirklich ausführen will oder so, wenn du dann den "Fortfahren" button findest :D dann ist wieder alles normal :o . Spiele laufen soweit auch normal.
Achja und bei der Anmeldung an Vista ist das Bild auch zerhackt.
Es gibt übrigens laut GOLEM neue Vistapatches die probiere ich heute mal aus die sollen auch Grafikprobleme beheben mal schauen ob da was dran ist.

Du hast also auch ne Geforce 7800 GS (agp) ?

Antworten vossi_3

Ja hab ich, auch das selbe Motherboard wie du. Sag bescheid wenn die Patches was gebracht haben thx

Antworten Simonboom

Ich habe inzwischen den Beta Treiber 163.** runtergeladen, der funktioniert auch nicht. Wenn du Antworten hast, geb mir bitte bescheid! Danke

Antworten Simonboom

Hallo!

Ich habe auch ein GF 7800 GS und ein Asrock Board (775Dual-880Pro) und ich habe auch die selben Grafikprobleme.
Habt ihr schon eine Lösung gefunden?

:D

Antworten Anduriel
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Forceware 162.22 verursacht Grafikfehler in Vista
Zu:

Es gibt 56 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 bloodyhell83 hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen