FarCry kostenlos, aber mit Werbung

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - FarCry kostenlos, aber mit Werbung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ubisoft hat soeben das Spiel "FarCry" kostenlos im Internet zum Download angeboten!

http://swisscharts.com/gameimages/pc-far_cry.jpg

Damit auch Ubisoft noch etwas von der ganzen Aktion hat, beinhalten die Spiele jedoch Werbung. Den Download der Titel bekommt ihr bei Fileplanet.com. Dazu müsst ihr euch auf dem Downloadportal zunächst aber einloggen. Ein kostenloser Account genügt.

Es wurden aber auch weitere kostenlose Spiele veröffentlicht, wie z.B. "Rayman Raving Rabbits" und "Prince of Persia: Sands of Time"

Hier gehts zum Download von FarCry
Weitere kostenlose PC-Spiele

Gruß
Thoni

Nachricht bearbeitet von Uwe am 03.09.2007 um 11:18:58
Anzeigen

und? Die Spiele liegen ja eh fast jedem neuen Mainboard oder Grafikkarte bei, alleine schon das downloaden kostet mehr Geld als die Spiele noch wert sind.

Antworten Ramrod

Du brauchst es ja nicht zu laden !

Antworten Thoni

Danke für die Info Thoni =)

Antworten Fro

Wie siehts aus ,wenn ich das spiel installieren will sagt er mir das ich in den USA leben muss wie krieg ich es hin es in deutschland zu spielen

Nachricht bearbeitet von insane am 04.09.2007 um 14:43:12
Antworten insane

hat sich erledigt,habe nur meinen acc. auf US umstellen müssen

Antworten insane

@procarion:
Vielleicht liegts am zu breiten Avatar? ;)
Pass das Ding doch einfach mal in der Breite so an, dass es nicht die Spalten verschiebt. Also - mein Dank wäre Dir schon mal sehr sicher *fg*

Please login to download files... Meld Dich halt an :)

Nachricht bearbeitet von FormatC am 08.09.2007 um 22:54:31
Antworten FormatC

Ja, Ja - Geiz ist Geil - das bekommt man schon für 10 EUR bzw. schon Günstiger.

Ihr müßt es ja wissen

Antworten daywa7ker

Zitat :

Far Cry wird in Deutschland nicht kostenlos angeboten. Fileplanet hat eine automatische Weiche für Deutsche und andere eingebaut, um diese Besucher gar nicht erst auf die download-Seite zu lassen.

Naja - also sowas zu überspringen, dürfte wohl keine Hürde sein ;)

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

also ich bin einfach auf die seite gegangen hab mich angemeldet hab mienen standort auf usa. gestellt und dann konnte ich ohne Probleme runterladen...ist jetzt nicht sonderlich kompliziert!

Antworten insane

dann geh auf gamershell.com z.b. und lads dort....

http://www.gamershell.com/download_20867.shtml

die mirrors sind zwar bißl voll aber sollte schon gehen

Antworten pminsane

Gibts eine sinnvolle Begründung warum nur Ami´s das zocken sollten?

Antworten DKK|Sebi

Hab jetzt mal ein bisschen rumgesucht und hab erfahren das es nun nicht mehr möglich das Spiel zu installieren... na toll wieder ein paar Stunden umsonst den Rechner am saugen gehabt...

Antworten DKK|Sebi

Fett!
Dankeschön für die Info!
In welcher Form macht sich denn die Werbung bemerkbar?

Antworten Naomi
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > FarCry kostenlos, aber mit Werbung
Zu:

Es gibt 94 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen