Ubisoft hat soeben das Spiel "FarCry" kostenlos im Internet zum Download angeboten!
Damit auch Ubisoft noch etwas von der ganzen Aktion hat, beinhalten die Spiele jedoch Werbung. Den Download der Titel bekommt ihr bei Fileplanet.com. Dazu müsst ihr euch auf dem Downloadportal zunächst aber einloggen. Ein kostenloser Account genügt.
Es wurden aber auch weitere kostenlose Spiele veröffentlicht, wie z.B. "Rayman Raving Rabbits" und "Prince of Persia: Sands of Time"
und? Die Spiele liegen ja eh fast jedem neuen Mainboard oder Grafikkarte bei, alleine schon das downloaden kostet mehr Geld als die Spiele noch wert sind.
@procarion: Vielleicht liegts am zu breiten Avatar? Pass das Ding doch einfach mal in der Breite so an, dass es nicht die Spalten verschiebt. Also - mein Dank wäre Dir schon mal sehr sicher *fg*
Please login to download files... Meld Dich halt an
Nachricht bearbeitet von FormatC am 08.09.2007 um 22:54:31
Far Cry wird in Deutschland nicht kostenlos angeboten. Fileplanet hat eine automatische Weiche für Deutsche und andere eingebaut, um diese Besucher gar nicht erst auf die download-Seite zu lassen.
Naja - also sowas zu überspringen, dürfte wohl keine Hürde sein
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
also ich bin einfach auf die seite gegangen hab mich angemeldet hab mienen standort auf usa. gestellt und dann konnte ich ohne Probleme runterladen...ist jetzt nicht sonderlich kompliziert!
Hab jetzt mal ein bisschen rumgesucht und hab erfahren das es nun nicht mehr möglich das Spiel zu installieren... na toll wieder ein paar Stunden umsonst den Rechner am saugen gehabt...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.