bisher ist mein einziges Problem mit Windows Vista die Benutzerverwaltung. Geht man über die Systemsteuerung auf Benutzer, so kann man dort sein Konto verwalten. Wenn ich auf "Anderes Konto verwalten" klicke, erscheint kein anderer Benutzer, wie kommt das?
Geht man jedoch auf die Verwaltungskonsole und legt dort einen Benutzer an, geht alles.
Also: via Systemsteuerung geht es nicht, mit Verwaltungskonsole hingegen schon.
Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
Nachricht bearbeitet von Uwe am 07.08.2007 um 08:20:43
Ja ich bin als Administrator angemeldet. Auch wenn ich über die grafische GUI in der Systemsteuerung ein Benutzer anmelden will. Übernimmt er diesen Nutzer nicht.
Wenn du unter support.microsoft.com schaust, sind die meisten ähnlichen Probleme im Zusammenhang mit Domain-Einstellungen. Probier doch dort mit Advanced Search, eigentlich solltest du etwas finden.
Sonst gibt es noch die Newsgroups: http://windowshelp.microsoft.com/c [...] fault.mspx wo du eigentlich sehr bald eine Antwort erhalten solltest.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.