Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Speicher Hersteller - welcher ist der beste?

Speicher Hersteller - welcher ist der beste?

Forum Produkte: Top oder Flop : Speicher Hersteller - welcher ist der beste?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo allerseits!
Ich möchte für meinen neuen Rechner 2GB DDR-2 RAM kaufen. Und zwar entweder PC-5300 (667MHz) oder PC-6400 (800MHz).

Dabei möchte ich aber auf keinen Fall Schrott kaufen. Ich bräuchte mal was gutes, zuverlässiges im Bereich zwischen 60 und 90 Euronen. Nachdem Infineon nicht mehr da ist, hab ich irgendwie Schwierigkeiten das richtige zu finden.

Also stelle ich mir die Frage - welcher Hersteller ist der beste zum besten Preis?

:jap:

Anzeigen

Naja ob der jetzt der beste hersteller ist ist fraglich @ Denn1s aber die haben immoment das beste P/L verhältniss

Antworten insane

Jo... Ich hab noch nicht von Problemen mit denen gehört... Und wenn der Preis stimmt ists doch optimal ;)

Antworten Denn1s

echter high end ram gibts von cellshock! (nicht das man das brauchen würde :D )

der mdt ist aber schon klasse :)

Nachricht bearbeitet von nuts am 05.08.2007 um 18:31:54
Antworten nuts

Sind die von Cellshock nicht die wo man die Spannung erhöhen muß oder welche waren das??? Weil mit diesen Dingern gabs nämlich oft mal Probleme...

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

ja aber nur auf so komischen boards .. :D

die cellshock brauchen in der regel schon mehr spannung
dafür gehn die aber auch richtig gut! (>1000 mhz ist bei den 800er keine seltenheit)

Antworten nuts

Auf jeden Fall den von Dennis! (MDT 800MHz).

Der wurd mir schon ca. 1000 Mal empfohlen da ich auch nen neues System kaufe und vor der Entscheidung stehe.

Es sein denn du willst ihn stark übertakten.

Antworten Rattle

Alles klar, danke Euch vielmalls :D

Antworten Chaos

Ehm sicher nicht Corsair! Die verbauen nur billig Chips zu teuren Preisen, jedenfalls beim 800er

Antworten TedBundy
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Speicher Hersteller - welcher ist der beste?
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen