Anzeige
News

CoolerMaster COSMOS S mit Innovatek-Wasserkühlung

11. November 2008

In Kooperation mit Coolermaster bietet Innovatek ein fertiges Gehäuse mit Wasserkühlung an. Der Quad-Radiator stammt aus der Black ICE-Serie und arbeitet mit vier 120 mm Papst-Lüftern. Mehr lesen

Alu-Gehäuse von Coolermaster: ATCS 840 mit vielen Lüftern

12. November 2008

Coolermaster mit neuem Full-Size-Tower aus Aluminium. Ohne Werkzeug sollen alle Komponenten installierbar sein. Große Lüfter sorgen für die Kühlung. Mehr lesen

Tom's Computex 2008 Innovation Awards

10. Juni 2008

Seit diesem Jahr gibt es den Tom's Hardware Innovationspreis für Produkte auf der Computex. Mehr lesen

Cooler Master präsentiert CM Storm-Gehäuse

18. August 2008

Coolermaster präsentiert CM Storm-Gehäuse. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Auswahlhilfe: Welches Gehäuse von Coolermaster?

Auswahlhilfe: Welches Gehäuse von Coolermaster?

Erweiterte Suche

Es gibt 273 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Auswahlhilfe: Welches Gehäuse von Coolermaster?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

ich werde folgendes system zusammenstellen:

• Intel Q6600 Quad Core
  • Scythe Muge Kühler
  • Gigabyte P35-DQ6
  • 2GB RAM von Mushkin CL4
  • Nvidia 8800 GTS 640 MB (Leadtek)
  • Soundkarte X-Fi
  • Seasonic S12 II 500W
  • 2x Samsung Spinpoint 500GB im Raid Modus

dazu habe ich folgende gehäuse zur auswahl:

• coolermaster RC-1000-KSN1-GP Cosmos
  • coolermaster stacker Tower RC-832-KKN1-GP

welchen würdet ihr mir empfehlen?
ich habe nämlich bedenken, dass evtl. hitzeprobleme entstehen können, wenn ich ein MidiTower nehme...

Nachricht bearbeitet von Uwe am 03.09.2007 um 11:24:24
Anzeigen

Profil: Member
Mehr Informationen

Ich glaube, dass du mit keinem der Gehäuse einen Hitzestau befürchten musst. Der Stacker ist ja schon allein so "offen gehalten", da müsstest du vielleicht nichmal nen Miefquirl rein packen... :-)
Mir persönlich gefällt das andere von dir vorgeschlagene Gehäuse ziemlich gut, das RC-1000 Cosmos. Kannte ich nicht. Sieht aber durchdacht und cool aus. Was kostet sowas?

Grüße,
kimble

Profil: Newbie
Mehr Informationen

wenn das so ist, werde ich mir wahrscheinlich auch das Cosmos nehmen...mich spricht das ding auch sehr an :)
ist leider kein schnäppchen: 209 €...
dennoch werde ich es mir gönnen...
was ich nicht so verstehe: was meinst du mit Miefquirl?

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

ich denke er meint einen lüfter damit ^^

Mod.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

das cosmos hat was aber für den Preis würd ich das stacker nehmen das ist sehr geil wie ich finde ein Freund von mir hat es und es ist der Hammer was er für einen Platz hat! http://clan1991.cl.funpic.de/IMG_2315.JPG

Das ganze mit einem sycthe andy samurai und die 8800gts passt auch locker rein die geht nämlich nur bis ans ende des boards (Grafikkarte ist hier nicht eingebaut) und board ist nicht Micro -ATX ;)

Nachricht bearbeitet von Insane am 03.09.2007 um 16:00:47

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Auswahlhilfe: Welches Gehäuse von Coolermaster?

Zu:

Google Anzeigen