Hallo!
Wie schon der Threadname sagt, suche ich einen Flachbildfernseher, der eine maximale Bilddiagonale von 82cm hat.. Mein Schrank, in den der Fernseher reinkommen soll, ist 80cm breit (dh der Fernseher sollte leicht kleiner sein )
Welche Bilddiagonale ist denn passend für solch eine Länge? Kennt jemand einen guten Fernseher, der unter der ~800€ Marke liegt?
hier könntest du was finden schau dich bei meiner link ma um...denke da ist der richtige bei...achte aber auf marke...hohen kontrast und auch ne große helligkeit
Also das würd ich pauschal so nicht stehen lassen. Also wenn du dir mal die Abmessungen von 32" TFT Monitoren anschaust fällt dir schnell auf das viele 80cm Breite (Display + Rahmen) überschreiten. Die meisten sind sogar genau 80 cm breit. Also da unbedingt genau informieren bevor man zum 32" Display greift. Eventuell im Med**ma**t oder so nachmessen. Würd mich da auch nicht auf die Herstellerangaben verlassen. Nachher ist er 80,5 cm breit und er passt nicht in den Schrank, was dann?
Empfehlen kann ich leider keine Geräte. Hab schon seit über einem Jahr ein "Funai 32" Display (599€)". Bin damit recht zufrieden. Würde aber mittlerweile wohl zu was besserem, z.B. Sony Bravia, tendieren. Bildqualität ist einfach besser als bei den "billigen" 500€ modellen.
Ist nur meine "kleine" Meinung dazu. Lass mich da gern belehren.
weil geräte dieser größe haben auch eine gewissen abwärme!
deshalb sollte das ganze nicht zu eng werden!
die meisten hersteller empfehlen einen abstand von 10-15 cm
Hi!
Sorry, dass ich so spät antworte..
Der Kasten, oder mehr die Niesche ist 90x80x30cm (Breite / Höhe / Tiefe).. Es soll jedoch nicht genau draufgeschaut werden, sondern wir werden den Fernseher zum schaun um ~45° drehen, da in diese Richtung die Sitzgelegenheit steht Also sollte da die Hitze eh relativ entweichen können oder?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.