Anzeige
News

Audioplayer mit 2,2 GB für 100 Euro bei Real

11. Mai 2006

Bei Real gibt es in der nächsten Woche einen festplatten-bestückten Audioplayer mit Aufnahmefunktion für rund 100 Euro. Mehr lesen

12-fach CD-Writer von Creative

06. Oktober 2000

Creative Labs bereichert den Markt durch einen weiteren CD-Brenner mit Burn-Proof-Technik. Mehr lesen

Internetradio-Software "Phonostar" in neuer Version 1.5

17. Dezember 2004

Die neue Version 1.5 von Phonostar, einer Abspiel- und Aufnahmesoftware für Internetradio, steht ab sofort zur Verfügung. Mehr lesen

Bluetooth-Adapter für iPod nano von Anycom

02. Mai 2006

Der Kommunikations- und Bluetooth-Anbieter Anycom, hat den nach eigenen Angaben ersten Bluetooth-Adapter für den iPod nano vorgsestellt. Mehr lesen

In den Tests

Tuning ALDI-Netbook: CPU übertakten, Speicher aufrüsten

Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

W-Lan unterbricht ständig

Erweiterte Suche

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : W-Lan unterbricht ständig

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ich habe folgendes Problem. Nachdem mein guter PC kaputt ist habe ich auf meinem alten vor kurzem auch Internet installiert. Haierzu verwnde ich einen MSI Wlan USB Stick den ich zuerst genauso wie beim anderen installiert habe. Dann die mitgelieferte AOL Software, alles wie beim anderen PC.

Soweit funktioniert auch alles aber wenn ich nun im Internet surfe wird immer nach ca. 10 - 12 min. die verbindung unterbrochen. Unten in der Taskleiste erscheint dann eine Sprechblase in der steht "Drahtlose Netzwerkverbindung: Mindestens ein drahtlosnetzwerk verfügbar" Wenn ich die blase dann anklicke erscheint das Fenster für Drahtlosnezwerke wo ich dann meines anklicken kann und auf "Verbinden" klicke (es ist auch immer nur meins verfügbar und bei Signalstärke steht meist gut oder hervorragend). Wenn ich dann 1-4 mal verbinden geklickt hab geht es meist wieder für 10 - 12 min und das ganze geht von vorne los.

So langsam geht mir das tierisch auf die nerven, drum hoffe ich mir kann einer die Lösung sagen.

Zu:

Google Anzeigen