Meine neu erworbene HD2900XT Grafikkarte von XpertVision/Palit zeigt nach der Installation der Treiber massive Anzeigefehler an. Diese Anzeigefehler erstrecken sich über den gesammten Bildschirm und drücken sich inform von eines durchgängigen musters aus - In vertikaler Folge sieht man nur grüne Balken von etwa 20 - 25 Pixel Breite mit einem Hell-Dunkel-Verlauf (Balken sehen aus wie grüne Rohre). Dieser massive Anzeigefehler erscheint bereits beim Login-Bildschirmes von Windows Vista. Außer der angesprochenen Blaken sind nur unten links und rechts zwei weiße Felder, die teilweise von den Balken überdekt werden, angezeigt und auf der Höhe wo die Passworteingabe stattfindet, ist ein dunkelgrüner Kasten zu erkennen mit dem Blinkenden Schreib-Cursor. Tastatureingaben werden nicht visualisiert, dennoch angenommen drückt man auf Enter. Nach Drücken auf Enter ändert sich das Bild nur maginal die angesprochenen Kästen, die von den Grünen Balken überdeckt werden, ändern ihre Anzahl, Größe und Position. Es sind keine Visuellen anhaltspunkte zu erkennen die ein Navigieren möglich machen könnten. Auf deutschgesagt starre ich hier nache der Installation der aktuellsten Treiber auf einen Anzeigesalat.
Ich verwende Windows Vista Home Premium 64bit und versuche verzweifelt die neusten Treiber zu installieren. Hoffe jemand kann mir schnell helfen, da ich auf meinen Rechner angewiesen bin.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.