modernste Technik

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : modernste Technik

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi!

Ich würde gerne wissen, was mit modernster Technik jetzt alles möglich ist... was schon entwickelt wurde, sowohl worüber man sich jetzt schon Gedanken macht, als auch was sogar schon auf dem Markt ist.

Damit meine ich solche Sachen:

Ich hörte vor einigen Tagen von einer Weste, die in den USA entwickelt wurde, bei der man es an der Stelle spürt, wenn man einen Shooter spielt, wenn man angeschossen wurde. (soll ca. 250€ kosten)
Oder von einer 3D-Brille, ist diese Technik schon ganz ausgereift und sieht es für einen dann wirklich aus, als wäre man im Spiel?
Oder gibt es so eine Art Helm mit dem so etwas besser geht? (Da gibt es sicher das Problem, dass man der Anzeige zu nahe ist, was schlecht für die Augen ist.. oder gibt es auch noch andere Anzeigearten als Röhrenbildschirme, Plasmabildschirme oder mit einem Beamer zu projektieren?)
Kann man sich vllt auch Bewegungssensoren für die wii gleich für den PC kaufen? Ich hörte, das man die wiimote an den PC anschließen kann und sich dann die nötigen Programme mit GlovePie zurecht programmieren kann.

Besonders interessiert mich dabei die Hardware, die das PC-Spieler-Leben erleichtern, die einen noch tiefer in das Geschehen eindringen lässt.

Glaub ihr das man in einigen Jahren so weit sein wird, um so zu spielen wie in diesem vllt sehr weit hergeholtem BSP:
Man besitzt einen "Computerraum", in dem man sich eine Brille/Helm aufsetzt, sich verkabelt und sich dan vollständig ins Spiel versetzt ist, also wirklich so sieht, so hört (dolby suround 5.1 ) und auch so spürt -> Weste... Das wäre doch das ultimative Spielererlebnis

Ist ein bischen weit hergeholt aber so hoffe ich das es mal kommen wird, hört sich doch cool an oder? oder glaubt ihr das es anders kommt?

Danke schon im Voraus,
matze

Anzeigen
- 0 +

nee die mehrheit der zocker steht nicht auf sport :D

Antworten nuts

Aber es wäre doch viel cooler wenn man nicht nur vorm PC hockt und aufen Bildschirm guckt, sondern man das Spiel wahrnimmt als wär man mittendrin- siehst du das anders?

Antworten bigmatze

Das ist aber zu teuer, zu groß... Ich denke, das wird niemals so auf den Markt kommen;)

Antworten bigmatze
- 0 +

Aber - Mittendrin!
Ich bin mir sicher, daß es auf den Markt kommt.
Ob nun so oder so, das Teil ist ja noch im Versuchsstadium.
Märkte: KinoS, Online Gaming, Simualtoren, Uni's, etc.
Je realitischer das Teil Bilder darstellt, desto leichter wirds verkauft.
Und: Preise sind eines, Nachfrage anderes.
NEC hat sowas gebaut, um die Nachfrage dafür erst mal zu genierieren.
Ansonsten ist das die beste Werbung für die ganze Produktpalette.
Finde selbst NEC-Teile, was deren Qualität angeht, ganz passabel.

Nachricht bearbeitet von drno am 05.11.2007 um 00:56:31
Antworten drno
- 0 +

wie wär' denn das hier...
http://www.chip.de/news/c1_news_29136265.html
oder hier auch mal was politisches....
Seitdem der Typ im Rollstuhl sitzt, ist der nur noch sch...... drauf...
http://www.pcgo.de/praxis/sicherhe [...] eglich-ist

Antworten drno

Hi,

Sex mit robotern- klingt wirklich gut, für zwischendurch... Wenn die Teile gut aussehen und es genauso viel spass macht wie in echt gerne!!! Aber über länger würde ich glaub ich dann doch lieber "etwas echtes" haben ;)

Hab ich das mit der Durchsuchung richtig gecheckt? Das Bundesland wird uns mit Trojaner attackieren, die uns ausspionieren?
Klingt wie im Science-fiction, aber das glaube ich nicht...hab ich was falsch verstanden?

Was ihr alles so findet ;)
matze

Antworten bigmatze
- 0 +

Das hier ist die neueste Technik im Bereich der Sanitäranlagen.
http://www.balena.de/geberit/inet/ [...] 000-verw-1
Bitte genau ansehen, damit man auch alle Features mitbekommt. Nie wieder charmin...
Es gibt auch noch ein Video...
Wer will denn da noch online gehen...

http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=620696

sach ich doch, is alles k. hier, besser endlich Klingone sein bitteschön!

http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=620324

Nachricht bearbeitet von drno am 09.11.2007 um 19:13:10
Antworten drno
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > modernste Technik
Zu:

Es gibt 91 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 doyle78 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 kritiker- hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen