Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > "Gaming" Notebook - 1500€

"Gaming" Notebook - 1500€

Forum Produkte: Top oder Flop : "Gaming" Notebook - 1500€

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich möchte euch einfach mal eine leidige Frage stellen...
Ich habe angefangen eine schul. Ausbildung in der Richtung IT zu machen, dafür werd ich mir einen Laptop zulegen. Jedoch möchte ich; wenn ich mir schon einen Laptop hole; auch mal damit zu einem Kollegen gehen und bissle was zocken.
Jetzt meine Frage was bekomme ich für ca 1500 Euro an Game fähigem Notebook?

Ich hatte erst das Asus G1 mit der GeForce 8600M GT ins Auge gefasst, jedoch hab ich gelesen die Grafikkarte soll nicht so gut sein und DirectX 10 ist noch nicht so wichtig.
Meine Erwartungen was das Notebook mitbringen sollte:

CPU: Mind. 2Ghz
RAM: Mind. 2GB am liebsten bis 4 GB nachrüstbar
Grafikkarte: würd ich gerne eure Meinungen haben!

Hoffe Ihr könnt mir helfen ;)
Das Notebook wollte ich mir so Ende des Monats holen, oder kommt in kurzer Zeit etwas, woraus es sich lohnt zu warten?

Danke schonmal im Vorraus!
Gruß, pe-kar

Nachricht bearbeitet von pe-kar am 07.08.2007 um 16:48:13
Anzeigen

Für ca. 400€ mehr bekommst du genau DAS was DU willst !

Siehe: http://www.notebooksbilliger.de/pr [...] iebssystem

Und das mit der 8600er stimmt ist zwar ne DX10 Karte jedoch ist die DX10 Leistung ungenügend um irgendwas flüssig spielen zu können.

Hier mal eine Liste mit mobile Grafikkarten:

http://www.notebookcheck.com/Mobil [...] 735.0.html

Gruß Martin :)

Antworten Trtx

Holla... Das gefällt mir >D
Mit dem Preis muss ich mal bissle verhandeln, meine Eltern tuen mir bissle was zum Laptop bei..
Nur wie schaut das aus, ist 17" nicht bissle zu groß und blöd zu tragen wenn ich das ding durch die schule schleppe?

Sonstige Alternativen? - Das Notebook ist schonmal richtig geil *sabber*

Antworten pe-kar

Ich hab mir eins von Dell gekauft und warte , weil es eig. heute geliefert werden sollte :(

Aber ich hab die Tasche im lokalen Handel gekauft und muss sagen die Tasche ist ganz i.O. und das sieht auch nicht dämlich aus oder sowas

Antworten Trtx

Och von aussehen egal ;) Mich glotzen eh schon alle immer dämlich an weil ich bissle anders bin sag ich mal ^^
Also das Notebook ist wirklich geil und leistungsmäßig im Preis-Verhältnis auch noch ein richtiger Sprung im Gegensatz zum Asus G1S..

Die Marke kannste ich bisher nicht wirklich, aber so ist die Quallität des Boards wohl in Ordnung denk ich mal?!

Dickes Dankeschön für die schnelle Antwort!

Antworten pe-kar

Ich hab mich darüber informiert und einen ausführlichen Testbericht findest du :

http://www.notebookjournal.de/tests/264

Nun hast mich aber neugierig gemacht !

Es gehört hier ja eig. nich her aber hättest nen Pic ? *gg*

Antworten Trtx

Danke hab mal Testberichte gelesen und so..

Das mit dem Bild hat sich ja erledigt und joa wieder back to topic!

Gerne weitere Meinungen und empfehlungen preis geben :)

Antworten pe-kar
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > "Gaming" Notebook - 1500€
Zu:

Es gibt 58 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen