ich möchte euch einfach mal eine leidige Frage stellen...
Ich habe angefangen eine schul. Ausbildung in der Richtung IT zu machen, dafür werd ich mir einen Laptop zulegen. Jedoch möchte ich; wenn ich mir schon einen Laptop hole; auch mal damit zu einem Kollegen gehen und bissle was zocken.
Jetzt meine Frage was bekomme ich für ca 1500 Euro an Game fähigem Notebook?
Ich hatte erst das Asus G1 mit der GeForce 8600M GT ins Auge gefasst, jedoch hab ich gelesen die Grafikkarte soll nicht so gut sein und DirectX 10 ist noch nicht so wichtig.
Meine Erwartungen was das Notebook mitbringen sollte:
CPU: Mind. 2Ghz
RAM: Mind. 2GB am liebsten bis 4 GB nachrüstbar
Grafikkarte: würd ich gerne eure Meinungen haben!
Hoffe Ihr könnt mir helfen Das Notebook wollte ich mir so Ende des Monats holen, oder kommt in kurzer Zeit etwas, woraus es sich lohnt zu warten?
Danke schonmal im Vorraus!
Gruß, pe-kar
Nachricht bearbeitet von pe-kar am 07.08.2007 um 16:48:13
Holla... Das gefällt mir >D
Mit dem Preis muss ich mal bissle verhandeln, meine Eltern tuen mir bissle was zum Laptop bei..
Nur wie schaut das aus, ist 17" nicht bissle zu groß und blöd zu tragen wenn ich das ding durch die schule schleppe?
Sonstige Alternativen? - Das Notebook ist schonmal richtig geil *sabber*
Och von aussehen egal Mich glotzen eh schon alle immer dämlich an weil ich bissle anders bin sag ich mal ^^
Also das Notebook ist wirklich geil und leistungsmäßig im Preis-Verhältnis auch noch ein richtiger Sprung im Gegensatz zum Asus G1S..
Die Marke kannste ich bisher nicht wirklich, aber so ist die Quallität des Boards wohl in Ordnung denk ich mal?!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.