Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Gaming Notebook geforce 8800?

Gaming Notebook geforce 8800?

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Gaming Notebook geforce 8800?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Tach Leute,

also ich wollt mir n gaming-notebook zulegen. preis ist eine gute frage weis selber net genau wie viels kosten darf aber ich sag mal ich will möglichst viel für mein geld bekommen das is ja klar. bin schüler und deswegn bitte nicht das feinste vom feinsten empfehlen.
is die geforce 8800 m wirklich so rabiat besser als die älteren grakas? oder tuts auch eine 8600 gt gtx was weis ich wie die alle heisen^^? also ich will eigendlich schon crysis und das am ende des jahres erscheinende far cry 2 spielen können, wobei mir die grafik einstellungen auch auf niedrig reichen würden. vll. fragt ihr euch warum ich mir keinen normalen pc hole? ganz einfach 1. hab ich schon so einen und 2. geh ich für ein jahr ins ausland im sommer und brauch deswegn ein notebook. also schreibt einfach ma drauf los^^

hab da ma eher die low-budget variante gefunden:
http://www.notebooksbilliger.de/pr [...] rspecial_2

ok hab noch n nettes gefundne vorteil: ich kaufs in dne usa weil ich da hinflieg kostet da 1160$ also 791 euronen
war n konfigurator deswegn kein link hier also der laptop:

Case ( Battalion 101 CZ-7 Ultra 15.4" WXGA 1280x800 Widescreen TFT Notebook w/Li-ion battery, Universal AC Power Adapter Original Metallic Silver/Black )
Processor ( [New !!!] Intel® Core 2 Duo Mobile T7500 Dual-Core Processor (2x 2.2GHz/4MB Cache/800FSB)
Memory ( 4096MB(2048MB X2) DDR2-667 PC5300 [Notebook Memory] Corsair Value or Major Brand / due to Microsoft Windows 32-bit Edition limitation, it will displays around 3.5GB in Windows )
Video Card ( Mobility 512MB NVIDIA GeForce GO 8600GT PCI-Express 3D Video )
Hard Drive ( 160 GB 5400rpm Serial-ATA-150 Super Slim Notebook Hard Drive )
CD-RW/DVD-RW Drive ( 8x Dual Format DVD±R/±RW + 16x CD-R/RW Combo Drive [CZ-7 Ultra] )
Sound Card ( 3D Premium Surround Sound Onboard )
Fax Modem ( Build-in 56K V.92 Fax Modem [Notebook] )
Network Card ( Build-in 10/100/1000 Network LAN [Notebook] )
USB 2.0 Accessories ( Build-in 4x USB 2.0 Ports [Notebook] )
Flash Media Reader/Writer ( Build-in 4-in-1 Media Card Reader/Writer [Notebook] )
Operation System ( Microsoft Windows Vista Home Premium + [Free 60-Day !!!] Microsoft Office 2007(Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Access ....) 32-Bit )
IEEE-1394 Fire Wire Card ( Build-in 1x IEEE-1394 Firewire Port [Notebook] )
Video Camera ( Build-in 2.0 Mega Pixels Digital Web Video Camera )
Internal Wireless Network Adapter

was haltet ihr von dem?

Nachricht bearbeitet von marquitos42 am 20.02.2008 um 00:23:21
Anzeigen
- 0 +

Notebooks in usa kaufen? US Tastatur!

Antworten drno

ja und? ist doch schnurz egal ob ich ae oder ä schreibe^^ also des is wirklich des aller geringste...

Antworten marquitos42

Hi,

also ich habe Cyber-System SR17 mit einer 8800GTX.
Habe alle gängigen aktuellen Games mal ausprobiert.
Außer Crysis läuft da alles in max. Qualität und voller Auflösung (1440x900) komplett flüssig.
Bei Crysis müssen einigen Punkte auf Medium umgestellt werden dammit die FPS stimmen.
TIP: Einen 1440erBildschirm nehmen (keinen 1680er oder 1920er), damit du in nativer Auflösung spielen kannst,
sonst verwischt die Grafik nämlich und sieht matschig aus.

Die Kiste gibt es ab ca. EUR 2K.
www.cyber-System.de da gibt's einen Konfigurator.

... und JA: Die 8800GTX ist um Längen schneller als die 8600 oder 8700!
Kein Vergleich :)

Last not Least = Notebook + Gaming + 8800GTX = Teuer!
Lowcost variante ist nicht :(

Antworten Harduser

ein notebook in den usa zu kaufen hätte auch nachteile bei auftretenden defekten; würde ich nicht riskieren wollen.

das mit der nativen auflösung ist ein guter punkt. ich hab mir aus kostengründen ein notebook mit ner 8600m gt gekauft, da ich damit auch spielen wollte. in nativer auflösung läuft die crysisdemo auf mittleren einstellungen eigentlich recht flüssig; wenn du sogar bereit bist noch ein paar qualitätsregler runterzustellen, kannst du auch für die nähere zukunft gut mit einer 8600 gt leben, zumal die cry-engine ja zur zeit fast das anspruchsvollste ist, was grafik angeht.
notebooks mit 2gb RAM, nem core2duo und einer 8600gt (512mb) gibt es schon für unter 1000€ auch in hier zu kaufen.

Antworten CaptainChaos

solange es z.b. ein dell notebook ist ist es mit der garantie kein Problem, weil die weltweit von dell übernommen wird

Antworten Riven

stimmt, da wäre man auf der sicheren seite und könnte wahrscheinlich dank des hohen € einiges sparen.

Antworten CaptainChaos

ja also mit der garantie is auch in den usa kein Problem, weil meine tante da wohnt^^ un meine andere etwa 4 mal im jahr hin fliegt un zur not geb ich den lappi nem bekannten mit der ma schnell hinfliegt so als pilot. also usa is für mich echt eine gute lösung denk ich. also wenn die 8600m gt auch so eine gute leistung bringt, dann wer ich denk ich mal die nehmen einfach wegen dem preis. und sind 4 gb RAM n muss oder reichen 2 gb bei nem pappi? also wenn ich mir n neuen desktop holen würd wären 4 gb pflicht^^

ach und Go und m is doch des gleiche oder?^^

Nachricht bearbeitet von marquitos42 am 13.03.2008 um 23:05:23
Antworten marquitos42

mach selber neuen RAM rein..
4 gb 89 € DDR 800 dl 5 für schläptops ;).. btw kingston natürlich

Antworten Levi88

Also ich würd mal bei iBuypower und MySN vorbeischauen,
MySn ist ein bisschen teuer, iBuypower hat aber ein relativ gutes preis- leistungs verhältnis (iBuypower hat auch 8800er)

Antworten pcfreak94

drno schrieb :

Notebooks in usa kaufen? US Tastatur!

Innerhalb von einem Tag kann man eine dt. Tastatur haben. Kein Problem. Und mit 110V/220V, auch kein Problem.
Die meisten Geräte vertragen die 220V( nachfragen wäre besser) und für paar € kann man ein Netzteil kaufen das auch bei uns funktioniert.

Antworten dirk73f

Bei notebookguru.de kannst du dir dein Notebook selber zusammenstellen und die Preise stimmen auch soweit. :hello:

Sonst kaufe dir zum Spielen lieber ein Tower, denn mit 1000€ bekommst du kein gutes GamerNotebook, dafür aber einen guten GamerTower.

------------------------------ Gruss tl-tax-export

Was sind zwei Blondienen auf einem Motorad? Ein Dum Dum Geschoß. Und was sind 100 Blondienen Ohr an Ohr gereiht? Ein Windkanal.
Antworten tl tax export

Ich will mir dann au ein gaming notebook zulegen nähmlich ein M17 Notebook von Alienware.Auf dem Ding kann man alles spielen.Preis liegt bei 1299€.Ist ein guter preis :na:

Antworten kevinb

Achja wie groß ist eigentlich 15.4Zoll?

Antworten kevinb

Kleine Matheaufgabe für dich:
1 Zoll entspricht 2,54cm.
2,54*15,4 = x

Antworten hotpizza
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Gaming Notebook geforce 8800?
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 16:05 bluray hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 magicjohnson hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 chicco hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Ferdi hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 minos hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Krylogen hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 feechenblue hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 fussel108 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bwolf hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:54 DHAmoKK hat das Abzeichen Auf Streife erhalten
  • 01:00 mrsushi hat das Abzeichen Leser erhalten