Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Gaming Notebook geforce 8800?

Gaming Notebook geforce 8800?

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Gaming Notebook geforce 8800?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Tach Leute,

also ich wollt mir n gaming-notebook zulegen. preis ist eine gute frage weis selber net genau wie viels kosten darf aber ich sag mal ich will möglichst viel für mein geld bekommen das is ja klar. bin schüler und deswegn bitte nicht das feinste vom feinsten empfehlen.
is die geforce 8800 m wirklich so rabiat besser als die älteren grakas? oder tuts auch eine 8600 gt gtx was weis ich wie die alle heisen^^? also ich will eigendlich schon crysis und das am ende des jahres erscheinende far cry 2 spielen können, wobei mir die grafik einstellungen auch auf niedrig reichen würden. vll. fragt ihr euch warum ich mir keinen normalen pc hole? ganz einfach 1. hab ich schon so einen und 2. geh ich für ein jahr ins ausland im sommer und brauch deswegn ein notebook. also schreibt einfach ma drauf los^^

hab da ma eher die low-budget variante gefunden:
http://www.notebooksbilliger.de/pr [...] rspecial_2

ok hab noch n nettes gefundne vorteil: ich kaufs in dne usa weil ich da hinflieg kostet da 1160$ also 791 euronen
war n konfigurator deswegn kein link hier also der laptop:

Case ( Battalion 101 CZ-7 Ultra 15.4" WXGA 1280x800 Widescreen TFT Notebook w/Li-ion battery, Universal AC Power Adapter Original Metallic Silver/Black )
Processor ( [New !!!] Intel® Core 2 Duo Mobile T7500 Dual-Core Processor (2x 2.2GHz/4MB Cache/800FSB)
Memory ( 4096MB(2048MB X2) DDR2-667 PC5300 [Notebook Memory] Corsair Value or Major Brand / due to Microsoft Windows 32-bit Edition limitation, it will displays around 3.5GB in Windows )