dann wirds komplierziert,es gibt bestimmte Brute force tools die testen dann verschiedene kombinationen durch ,aber diese sind oft nicht richtig oder der brute forcer selbst ist ein wurm.....versuch dich am besten zu errinnern setz dich zurnot vor den router und mach dir gedanken....ich denke es war ein recht simples pw...
wenn er das konfigurieren kann ist das natürlich keine möglichkeit,nehmen wir mal an er kanne s icht da kann shcon einiges schief gehen zb wenn man über das internet telefoniert das das tele tod ist und man übers festnetz telefoniert und somit doppel zahlt
wer weiss fragen wir ihn doch Aber stimmt Brute Force ist nicht das wahre vorallem weil du nochnichtmal sagen kannst da das Pw zu 100Prozent gefunden wird Sparen wir uns Brute Force und bleiben wir bei kommerzielen Ideen^^
Ich hatte das Problem schon mal bei einer AVM Fritz Box, bei einem Kunden. Habe das Problem folgendermaßen lösen können:
Also, schalte die Fritz Box aus, warte 1 Minute, gib einfach diese Adresse im Browser ein: http://fritz.box/html/vergessen.html -> und du kannst den Router wieder auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Vielleicht hat hier ja einer eine Idee, wen du uns verätst was du für einen Router hast.
Habe eine Frage und zwar find ich keine Brute Force für Internetsites, sondern nur für Dateien auf dem PC. Kann mir evtl. jmd. von euch so eine Adresse schicken mit einem geeigneten Brute Force?
NEIN sowas kann dir geben oder schicken denn keiner weiß ob du wirklich damit nur DEIN PW rausfinden willst...wenn es dein router is sollte da nicht ein Routerreset helfen? ich hoffe es geht bei dir IPCONFIG immer noch um einen router
ich hoffe ma nicht das sich jemand die mühe macht um ihn bei etwas scheinheilig fast illegalen zu unterstützen -.-
und ich stimme molokonr1 föllig zu...welchen router hast du denn?
Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 23.12.2008 um 12:26:55
Find ich gut das du das kannst, aber ich kann das leider nicht,da ich mich mit solchen Programmen nicht auskenne und nicht weiß was ich dazu eingeben soll...
ich hoffe ma nicht das sich jemand die mühe macht um ihn bei etwas scheinheilig fast illegalen zu unterstützen -.-
ich zitier mich ungerne selbst...
ABER...wenn du dein PW vergessen hast, pech gehabt...router reset und das nächste ma entweder das Passwort irgendwo aufschreiben und ein backup deiner BIOS daten machen
Also das bringt hier ja nichts. Ein Blick in das Handbuch (sofern Du das Passwort nicht geändert hast) oder ein einfacher Reset der Fritzbox bringt Dich zum Ziel. Für irgendwelche suspekte Tools kannst Du hier keine Hilfe erwarten.
@nforce: Genau, Erster!
Nachricht bearbeitet von Anonyme am 28.12.2008 um 17:47:43
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.