Anzeige
News

8-Megapixel-Kamera für rund 230 Euro bei Plus

13. Oktober 2005

Das Jenoptik-Gerät kann ab dem 17. Mehr lesen

Windows Vista für Endkunden kommt am 30.Januar

09. November 2006

Nun ist es richtig offiziell: Microsoft bringt das neue Betriebssystem Windows Vista für Endkunden am 30. Januar in die Läden. Mehr lesen

Freecom verschenkt USB-Sticks

05. August 2002

Im Rahmen einer Sommeraktion legt Freecom ab sofort allen Portable II CD-RW 24x USB 2.0-Brennern einen Gutschein für einen kostenlosen Freecom FM-1 USB-Stick (16 MB) im Wert von 39 Euro bei. Mehr lesen

Leadtek senkt Preis für GeForce 4 Ti4400 Karte

24. Oktober 2002

Der taiwanesische Hersteller Leadtek senkt ab Ende Oktober den Preis für seine Grafikkarte "WinFast A250 TD". Mehr lesen

In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Online-Shops, Händler & Hersteller-Service » Atelco - Vista - Gutschein über 20,- Euro (Duisburg ?)

Atelco - Vista - Gutschein über 20,- Euro (Duisburg ?)

Erweiterte Suche

Es gibt 270 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Atelco - Vista - Gutschein über 20,- Euro (Duisburg ?)

Profil: Member
Mehr Informationen

Folgendes ist mir gestern passiert:

Ich habe in Duisburg im Atelco Laden nach Telefonischer Vorbestellung über die kostenlose Hotline eine Vista Ultimate 64bit Edition gekauft. Beim Bezahlen drückte mir ein Verkäufer einen 20,- Euro Gutschein mit dem Vermerk "Ist eine aktuelle Werbeaktion von Atelco beim Kauf einer Vista Version" in die Hand.

Keine Ahnung ob das nur für Duisburg galt. Dachte mir nur das es die Kaufwilligen von Vista evtl. interessiert zumal 20 Euro sind nicht wenig gemessen am Endpreis.

Also fragt einfach nach - evtl. hilft es ja ...

Anzeigen

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Danke für den Tipp... :)

FORUM Tom's Hardware » Online-Shops, Händler & Hersteller-Service » Atelco - Vista - Gutschein über 20,- Euro (Duisburg ?)

Zu:

Google Anzeigen